Stromanschluß in Business für Notebook

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von flybbi, 13. Juli 2009.

  1. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Was für einen Stromanschluss, welchen Stecker bzw. Adabter benötige ich bei der BA in der Business Class (747) ??
     
  2. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Anscheinend gibt es in dem Forum niemanden der schon einmal mit der BA in der 747 in der Business Class geflogen ist. Das wundert mich schon. Wo doch soviel tolle Informationen und Tipps hier im Forum zu lese sind. Ist das alles nur Schall und Rauch ? :?:
     
  3. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Die Antwort auf meine Frage habe ich jetzt über ein anderes Forum erhalten. Da gab es jemanden der in der Business Class auch wirklich geflogen ist.
     
  4. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Tja vieleicht weiss auch einfach nur niemand was ein "Adabter" ist.
     
  5. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Und welcher Anschluss ist es jetzt?
     
  6. diewahlens

    diewahlens Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    das würde mich auch mal interessieren ? gibt es noch ein forum ?
     
  7. TMHB

    TMHB Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    "First, Club World Business, and World Traveler Plus all feature in-seat 110v AC power connections. There are no power ports in the standard World Traveler class.

    There have been reports of EmPower ports rather than AC power on some aircraft."
     

Diese Seite empfehlen