Studenten- und Lehrerermäßigungen für Mietwagen von Alamo

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 24. April 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Das gibt es bereits seit Jahren und ist auch hier im Forum bekannt.
     
  3. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    See ich das richtig, dass Alamo hier auf jeden Nachweis verzichtet ? Muss ich jetzt so einen Ausweis als Lehrer beantragen oder ist das nur PRO FORMA? Hat da einer Erfahrungen ? Kurze Antwort wäre nett.

    Danke und Grüße
     
  4. destroy

    destroy Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich buche eigentlich immer bei Alamo als Student und habe noch nie meinen Ausweis zeigen müssen. Bin mit 35 auch nicht mehr unbedingt im typischen Studentenalter, denke also mal kaum, dass da am Schalter jemand nachfragen wird. Jedenfalls nicht in den USA
     
  5. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Vergleicht auch mit netflights.com oft sind die Preise dort identisch /teils besser und man muss dort keine Angst haben, vielleicht doch mal nen Nachweis vorzeigen zu müssen.
     
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Und was ist, wenn bei einem selbst verschuldeten Unfall mit dem Mietwagen die Versicherung die Kostenübernahme wegen unberechtigter Inanspruchnahme eines vergünstigten Mietwagenpreises ablehnt? Klage dagegen vor dem Amtsgericht in Las Vegas oder Timbuktu?
     
  7. destroy

    destroy Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Die Tatsache ob man Student ist oder nicht, ist nicht Bestandteil des unterschriebenen Vertrages. Davon abgesehen bin ich ja noch Student. Gleiche Ermässigungsraten erhält übrigens auch als Journalist, bzw. Angehöriger diverser Firmen und gibt es auch in verschiedene Büchern als Beilage. Der Code für ISIC ist für gewöhnlich nur am einfachsten einzutippen, weswegen ich diesen immer vorziehe.
     
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Dann ist ja alles bestens.
     

Diese Seite empfehlen