SUCHE 4 evouchers fuer abflug ende Juni

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Leuti, 19. Mai 2015.

  1. Leuti

    Leuti Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Suche 2 oder 4 evoucher fuer ein upgrade von economy in die business fuer 2 lang streckenfluege. Bitte PN schicken. Besten Dank.
     
  2. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Der Handel blüht, "eben" darum gibt es ein Forum :twisted:

    5 Beiträge, alle auf der Suche nach Voucher, na das nenne ich doch aktives Foren Leben. By the way, kennst du die elektronische Bucht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  3. DavideLuigi

    DavideLuigi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Hallo hätte Verwendung für 4 Voucher, wenn jemand abzugeben hat. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich hätte 8 voucher abzugeben $150 Euro pro Voucher. Abwicklung über Vorklasse per Western Union.
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Unglaublich. Ich habe hier tatsächlich jemanden gefunden, der bereit war mir per Vorklasse 500Euro per Western Union fuer eVoucher zu schicken. Ich dachte so etwas gibt es nicht, aber das Sprichwort jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden scheint zu stimmen
     
  6. DavideLuigi

    DavideLuigi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Falls dann doch noch jemand Voucher zu "verschenken" hat, wir sind immer noch Abnehmer...:)
     
  7. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Geschenkt gibts nur die Bananen bei Mario Kart, lieber Luigi.Keine E-Voucher
     
  8. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Aber Luigi ist bereit per Vorklasse über Western union zu zahlen. Jemand mit einer Nigeria Connection kann da schnell ein parr Euro "abrocken" und man braucht noch nicht einmal eVoucher haben.......
     

Diese Seite empfehlen