Suche *A Award-Flug in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Gelegenheitsflieger, 17. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das wurde schon vor mehreren Monaten geändert.
    Dass es auch hin und wieder umgesetzt, sieht man ja anhand der Erfahrung, die geschildert wurde.

    Warum ein LH-PA korrekte Auskünfte über Servicevorgänge erteilen sollte, die LH betreffen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft, weil das nun wirklich überhaupt nicht zu diesem Unternehmen passt. :lol:
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Erklärt aber, warum das für F-Paxe nicht so ganz rund läuft mit dem Limousinen-Service ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was hätte ich, nach Deiner Meinung, wegen des regelwidrigen Abholens machen sollen?

    Einen Brief an die UN schreiben?

    Oder unterstellst Du mir die Unwahrheit?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das wuerde ich mir nie trauen. Hier wird doch grundsaetzlich nur die Wahrheit gesagt.

    Gruss, S
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich zweifel trotzdem daran und bin wieterhin der Meinung dass es nur fuer HONs gilt. Aber mit dem letzten Absatz hast Du natuerlich recht...;-)

    Gruss, S
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Es ist auf jeden Fall auch Procedere, bei Wagen- oder Fahrerknappheit im Zweifelsfall nicht den SEN in Buchungsklasse F, sondern den HON in Buchungsklasse E abzuholen. Bei LH bekommen F-Faxe grundsätzlich immer nur das, was die HONs übrig lassen, das erklärt dann auch den "unrunden" Limo-Service.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Musst aber nicht meinen, dass man nicht auch HONs in innerdeutsch "C" schon einmal stehen lässt, weil das verspätete Flugzeug wegen seiner Verspätung ausserplanmäßig nicht am Finger andocken kann. Aber ich gebe dir recht. Mir ist das manchmal auch unangenehm, wie ich als HON in "T" einem Passagier in "F" (also nicht "O") gegenüber bevorzugt werde. Und dann wieder gibt es die für F-Flieger ausgleichende Gerechtigkeit - über die natürlich ich mich dann in dem Moment etwas ärgere, wenn ich als HON im Ausland nicht in die F-Lounge, sondern nur eine schnöde Business-Lounge kann, in die ich - da in C gebucht - auch als M&M könnte.

    So möchte natürlich LH Anreize schaffen, dass man am besten als HON in F reist, damit man alle Vorteile nutzen kann. Das ist Marketing ...
     

Diese Seite empfehlen