Suche Airporthotel am Flughafen Buenos Aires EZE

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von grodek, 24. Oktober 2010.

  1. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Habe demnächst 12 Stunden Aufenthalt in EZE (Mitternacht bis 12:00 Uhr) und suche dafür ein Hotel direkt am Flughafen oder möglichst in der Nähe.
    Am besten Business Hotel oder gehobene Kategorie. Hat jemand Tips? Konnte im auf der Homepage des Flughafens nichts passendes finden und
    auch die Hotelbuchunsseiten bieten mir nur Hotels weiter weg an. Gibt es dort gar kein Hotel direkt am Airport?
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    In direkter Nähe gibt es m.W. kein vernünftiges Hotel. Ich habe nur mal aus dem Augenwinkel eine Absteige gesehen, deren Name ich nicht mehr erinnern kann. Die Crews wohnen auch alle in der Stadt. Und zu Deinen Zeiten dürfte es auch keine Staus geben. Also Remise/Taxi und ab in die Stadt. Empfehlen könnte ich z.B. das Hotel Madero. Ein gutes 4 1/2-Sterne-Haus (ex Sofitel). Das liegt auch ganz günstig zum Flughafenzubringer (Du must nicht erst durch die halbe Innenstadt).
     
  3. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Es gibt etwas außerhalb an der Flughafen-Strasse einige Hotels, aber eher schlechte (so mein Eindruck im Vorbeifahren). Auch ich würde in die Stadt fahren.
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Tips - dann werde ich in der Stadt übernachten.
     

Diese Seite empfehlen