Suche Akne Behandlungen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 26. März 2023.

  1. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn in Berlin Akne Behandlung bekommen kann? Was könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Du kannst Akne-Behandlungen im Web auf verschiedenen Websites finden. Allerdings solltest du immer darauf achten, dass die Produkte oder Dienstleistungen von seriösen Anbietern stammen. Ich persönlich empfehle dir das Kosmetikstudio Kosmetik Friedrichstraße auf https://kosmetik-friedrichstrasse.de/, welches eine Vielzahl von Behandlungen anbietet, die auch speziell auf Akne ausgerichtet sind.

    Dort findest du hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen, die individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich habe selbst Erfahrungen mit diesem Studio gemacht und war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
     
  3. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Schau mal unter https://ninon-akademie.de/ rein, die bieten nicht nur Schulungen an. Die Kosmetikerin, mit der ich meinen Termin hatte, war äußerst kompetent und einfühlsam. Sie nahm sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und empfahl mir die besten Behandlungen für meine Haut. Ihre Expertise und Leidenschaft für ihre Arbeit waren offensichtlich, und ich fühlte mich in guten Händen.
     
  4. BobMelon

    BobMelon Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  5. bernardoss

    bernardoss Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen