Suche Award Flug über London nach Los Angeles

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von casimir1878, 24. Februar 2010.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ich möchte gerne mit meiner freundin im september nach los angeles fliegen. wir wollen unsere meilen für einen business class prämienflug nutzen. da uns die lufthansa oder swiss nicht unbedingt zusagt wollen wir über london fliegen.

    habt ihr schon mal einen prämienflug bei bmi buchen können?
    ich habe gesehen, dass die business class von bmi richtig gut ist. was habt ihr für erfahrungen mit bmi?
    habt ihr schon erfolgreiche prämienflüge auf bmi machen können?

    ausserdem würde auch noch die business class der air new zealand in frage kommen, da sind aber nie awardflüge frei.

    wie gesagt das reisedatum ist flexibel, es sollte nur im september liegen und einen aufenthalt in den staaten von 3 wochen beinhalten!

    danke schön...
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ob der BD-Sitz wirklich ein Gewinn wäre, sei mal dahingestellt, mangels bestehender Flüge wirst Du einen möglichen Unterschied zumindest bei diesem Trip nicht herausfinden können.
     
  3. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    wieso? bist du schonmal mit bmi geflogen. also die bilder im internet sahen recht ansprechend aus, ein fast 2m grosses bett! :)
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es gibt keine BMI Fluege von London nach LAX.

    Zur Auswahl stehen:

    United (Boeing 777 / alte Business / nicht empfehlenswert)
    Air New Zealand (Boeing 747 / Business Premier / sehr empfehlenswert)
    American Airlines (Boeing 777 / Business vergleichbar mit LH C / ordentliches Produkt)
    British Airways (2x taeglich mit Boeing 747 / full flat Business Class / sehr empfehlenswert)

    Hatte bisher schon oft Awards auf NZ bekommen - nie ein Problem.
     
  5. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    hallo,

    wie sicher kann man sich auf das ana tool bei bezüglich eines verfügbaren award bei new zealand verlassen?
    laut ana tool ist im september überhaupt kein award in der business class möglich. ich habe den ganzen september durchsucht und bin schon am verzweifeln. wir würden gerne nach los angeles über lhr fliegen.

    könnt ihr uns da eine strategie empfehlen um dies möglich zu machen?
    oder muss ich jede woche bei der m&m hotline per telefon nachfragen?

    vielen dank schon mal an alle!
     
  6. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Die beiden sind aber oneworld, und nicht StarAlliance. Hilft dem Fragesteller also nicht.

    AIr New Zealand ist eine gute Wahl. United in der neuen Business auch. Andererseits: Was ist soo schlimm an LH? Ich würde eher Heathrow meiden wollen und via München fliegen, als mit Gewalt eine andere Fluggesellschaft.
     

Diese Seite empfehlen