Suche Awardflug KUL - Deutschland 29.03. - 01.04.2014 in F

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von tobiklein111, 9. Februar 2014.

  1. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo ihr Vielflieger,
    hat hier jemand besseren Zugriff auf Verfügbarkeiten.
    Ich habe es über die Aeroplan Seite versucht, aber wenn ich dort was finde sagt
    der Service bei US Airways trotzdem die Flüge seien nicht verfügbar.
    Einen Hinflug am 03.03. (TG auf A380) habe ich schon. 01. oder 02.03 wär mir lieber. Aber 01. fällt
    nun schon weg wegen Quick Ticket Zuschlag. Und noch einen A380 Flug am 02.03. zu finden ist wohl unmöglich.
    Mir fehlt also vor allem noch eine Verbindung zurück am 29.03. - 01.04.
    Ich habe eine Reservierung am 26./27.3. allerdings auch noch mit einer Nacht Aufenthalt in BKK.
    Wie ist das eigentlich mit der Lounge in BKK. Ich meine ich hätte schon gelesen das man dort auch Schlafen kann.
    Kann man dort auch eine Nacht verbringen?
    Ist es eigentlich auch möglich, BKK-Delhi/Mumbai/Europa zu buchen. Eine US Mitarbeiterin
    verneinte das gestern, sehe aber eigentlich keine Regel in den Bestimmungen die ein solches
    Routing ausschließt.

    Danke für alle hilfreichen Tips.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bin ich froh dass US Airways die *A verlässt.
    S
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Also wenn ich den Eingangspost lese, kann ich nur den Kopf schütteln, sorry.
    Auch noch in der Lounge pennen, die Taschen am besten noch mit Ess- & Trinkbarem füllen,
    Lässt sich aber selbst in Dehli oder Mumbai nicht mehr tauschähnlich umsetzen, gg

    Sehe das Problem nicht bei US, insbesondere die Mitarbeiter-innen an der Hotline sind
    doch wirklich top, gerade heute nochmal die Erfahrung gemacht. Zumindest dann, wenn ich
    sie nicht mit Fragen wie o.a. konfrontiere. Und viele US Meilenflieger haben einfach so wie ich immer mal wieder einen Flug günstig zu den anderen Flügen beigemixt.
    Auch nicht jeder Altpapierflieger schläft in der Lounge:roll:
     

Diese Seite empfehlen