Suche bezahlbares Hotel in Paris (04.12.09-05.12.09)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Flex32, 14. Juli 2009.

1. Flex32

Flex32 Lotse

Hallo zusammen,

wer kann ein gutes Hotel in Paris empfehlen? Möglichst gute Anbindung an die city und so ca 150€ für zwei Nächte im Doppelzimmer.
    Gibt es aktuell ein Angebot 2 für 1 oder ähnliches?

Danke

2. apedemak

apedemak Bronze Member

nimm das villa royale. sehr kuschelig und viel atmosphäre. für dein datum 149 €.
    http://www.villa-royale.com/EN/Home.html
    kann ich immer wieder empfehlen. und das mitten im leben. bin wahrscheinlich im august auch wieder dort.
    cu
    apedemak

3. supialexi

supialexi Gold Member

Also ich würde 2 Tage bis zum 15.08. in irgendein Holiday Inn Express gehen, für so vielleicht 55 bis maximal 75 Euro - 2 zu 1 - und dann die Gratisnacht im teuersten Intercontinental in Paris- kostet wohl sonst so 350 Euro, verbringen!

4. schlaffi

schlaffi Bronze Member

Ich kann Dir das Hotel empfehlen :

Express By Holiday Inn
    68 QUAI DE LA SEINE
    PARIS, 75019

Liegt wunderschön an einem Seine Kanal und 100 m zu Fuß zur nächsten Metro Station.
    Direkt vor der Haustür eine Fahrradstation

5. mft008

mft008 Gold Member

Also ich hatte bisher keine günstigen Übernachtungen gefunden um die gratis Nächte zu generieren.Jetzt kommt noch Ferienzeit dazu.Wenn jemand gute Tipps hat wo es am billigsten geht in Bayern oder BW !?

6. ringbahn

ringbahn Pilot

Ich bin auf die Priorityclub.com Seite gegangen,habe als Land Deutschland eingegeben,dann die Stadt offengelassen und Hotelsuche geklickt.Im Scrollfeld München gewählt und als Umkreis 100 km,Buchung vom 1.-15.August.Ergebnis in München:Holiday Inn Mü-Unterhaching 48 Euro mit Vorauszahlung oder flex.59 Euro.Dann die gleiche Methode mit Baden Baden und Umkreis.Ergebnis Holiday Inn Rastatt für 43 Euro.Versuche es mal nach dem Muster für einen Ort in Deiner Nähe.

7. pipe-x

pipe-x Pilot

habe über silvester 08/09 sehr günstige preise bei www.hrs.com bekommen, da lohnt der blick.
    grüße

Diese Seite empfehlen