Suche Buchungshilfe Moskau & Singapore

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von hi9hi, 9. Februar 2010.

  1. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich hatte irgendwo mal einen Link für eine 2zu1 Aktion ICH, aber irgendwie ist der weg.

    Konkret brauche ich folgende EZ

    13.4.-15.4. Singapore
    13.5.-16.5. Moskau

    Hat jemand Tipps für möglichst günstige (aber Anständige ) Übernachtungsmöglichkeiten

    Many Tnx
     
  2. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
  3. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Danke. Der Link funktioniert leider nur für Deutschland.
    Gibt es die Aktion auch in Asien, bzw. hat jemand einen Link dafür
     
  4. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  5. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bitte schön. Ich konnte über den Link allerdings auch schon eine Buchung für Spanien vornehmen.

    Für Moskau funktioniert es zurzeit auch zu deinen Wunschdaten, z.B. 13.-15.05., wobei du eine Nacht dann noch den Normaltarif zahlen müsstest.
    Für Singapur ist der Tarif scheinbar nicht gültig bzw. zu deinen Wunschdaten nicht verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen