Suche ein gutes Reisebüro in Wien

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von munich1978, 9. August 2008.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Da ich bald geschäftlich nach Wien ziehe, suche ich ein neues Reisebüro in Wien - bzw. gibt es Onlinereisebüros aus Österreich die Ihr empfehlen könnt.
    Bei opodo.at wird man auf opodo.de verwiesen!
    Thanks
     
  2. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Reisebüro: ich hatte immer sehr gute Erfahrungen mit dem Atlantis Reisebüro in der Theobaldgasse (ist aber schon mehr als 10 Jahre her)
    Online: ein guter Anfang ist die Suchmaschine checkfelix.at (ähnlich wie swoodoo)
     
  3. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    hallo,

    ich habe sehr gute erfahrungen mit folgendem reisebüro:

    All Inclusive Travel Agency

    Liechtensteinstr.21
    1090 Wien
    Tel.01/3174211 ( 24h - Notruf )
    Fax.01/3173657

    http://www.reisebuero-pollak.co.at/

    Malinche
     

Diese Seite empfehlen