Suche einen Portable Printer für unter € 100

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von munich1978, 7. Dezember 2008.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    habt Ihr eine Ahnung wo ich so was herbekomme - Neu? Bis jetzt nur Preise um die € 200 gefunden - Conrad / Amazon
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt da zwei Probleme. Eines ist das Scannen und das andere das Drucken. Ersteres lässt sich sehr schnell mit einer guten Kamera erschlagen.

    Bei letzterem bist du schon mit 200 Euro recht tief. Für was brauchst du den denn Drucker? Das tun sich eigentlich nur Versicherungsvertreter an die Kleinkunden betreuen.

    Jedes 2 Sternhotel Druckt dir so alles was du willst. Brauchst da nur zu fragen. War noch nie bei einem Kunden, der nicht alles Ausgedruckte, was zu Unterschreiben war. Und für alles andere, hat man ja den Bildschirm am Laptop? Ok, ist für manche Gewöhnungssache. Aber daran gewöhnst du dich schneller als an das zusätzliche Gepäck, das auch mal 2 Tage zu spät kommen kann oder das zusätzliche "ding" im Handgepäck.

    Der PDF Drucker ist ein nützliches Software Tool. Der Druckt dir Dokumente in ein PDF File…. Und die kannst du dann auf jedem anderen PC ausdrucken (falls du den Drucker willst, weil du die Dateien auf einem anderen PC nicht öffnen kannst z.B. vom SAP). Es gibt auch ab und zu Hotels die halt keine Word dateien öffnen können. PDF klapt halt immer.... Der PDF Printer ist eine Freewaer.

    Kenne viele, die sich einen kleinen Drucker oder Scanner anschafften. Mitgenommen haben sie ihn nicht lange....... und die gaben etwas mehr aus als 200 Euro.

    Opa Krause
     

Diese Seite empfehlen