Suche eVoucher für Flug nach Hawaii in 2014

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von capt.agathon, 17. Juli 2013.

  1. capt.agathon

    capt.agathon Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche für das kommende Jahr eVoucher für den Hin- und Rückflug nach Hawaii für 2 Personen. Leider bin ich neu hier und hatte bisher auch noch keine Erfahrung mit den Vouchern, daher weiß ich nicht, ob ich hier hier 2 oder 4 brauche.

    Wäre super, wenn ihr mir hier helfen könntet. Evtl. ist es ja auch noch zu früh zu fragen und ich muss mit meiner Frage Anfang 2014 nochmal kommen ;)

    Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Da kann ich Dir nur wenig Hoffnung machen.
    Für Hin-u. Rück bräuchtest Du 8 eVoucher für zwei Personen, falls Du die von LH meinst.
    Dann von einem Spender (da eine Buchung?),- der müsste denk ich HON sein.
    Sollte es Dir dennoch gelingen, klappt es wieder nicht,- die LH fliegt nicht nach Hawaii.
     
  3. capt.agathon

    capt.agathon Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Müssen die Voucher von einem Spender sein, oder kann man hier auch von mehreren kombinieren? Leider habe ich hier noch nichts gefunden. LH fliegt nach SFO, von dort aus gehts dann mit UA weiter, allerdings sind diese Flüge nach Auskunft der LH-Hotline auch mit den Vouchern upgradefähig.
     
  4. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hab meine immer für mich auf LH eingelöst. Sorry Ja,
    eVoucher lassen sich bei Verfügbarkeit und entsprechender Buchungsklasse des Originaltickets für alle *A Partner anwenden.
    Ansonsten viel Erfolg und schreib doch mal hier ob und wie es gelungen ist.
     

Diese Seite empfehlen