Suche Flug ab Europa in die USA!

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tmpvt, 6. Februar 2011.

  1. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    Hallo, ich suche den besten Preis für einen United-Airlines-Flug von Europa in die USA (Ziel egal) - in der Economy-Class!

    Ich finde auf ITA einfach nichts unter 650 Dollar - selbst nicht New York!

    Da ich einen United-Travel-Certificat einsetzen will, darf ich keine Codeshare-Flüge im Routing haben - es müssen United / United-Express operated Flüge sein.

    Es kann auch ein Gabelflug sein (z.B. hin ab GVA und zurück nach LHR oder hin nach BOS und zurück ab IAD.

    Terminmöglichkeit 1: 13. Juni (fühester Hinflug) - 25. Juni (spätester Rückflug)

    Terminmöglichkeit 2: Bayerische Sommerferien

    Terminmöglichkeit 3: 29. Oktober (fühester Hinflug)- 5. November (spätester Rückflug)

    Mir reichen jeweils 5 - 7 Tage Reisezeit (länger lässt mich meine Frau nicht alleine weg)!

    Bin mal gespannt wie weit ein Profi den Preis drücken kann!

    Vielen herzlichen Dank schon einmal für alle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen