Suche Flug Nürnberg/MUC/FRA nach Toronto

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von skontos, 25. August 2010.

  1. skontos

    skontos Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi,

    vielleicht hat ja jemand noch nen heißen Tip für mich.

    Ich suche einen Flug nach Toronto. Abflughafen vorzugsweise Nürnberg, zur Not auch MUC oder FRA.
    Reise Zeitraum wäre der 20.10. plus/minus 3 Tage und Rückflug der 27.11. plus minus 3 tage.
    Das Billigste, was ich gefunden habe ist ca. 550€ mit KLM oder BA.

    Vielleicht findet ihr ja noch was, würde mich freuen..

    Gruß
    Stephanos
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar doch. 8)

    Stell einfach eine Anfrage im dafür vorgesehenen "Best Price"-
    Bereich (nach den Vorgaben) ein: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit KLM über Amsterdam
    am 20.10.10 von Nürnberg nach Toronto und
    am 27.11.10 von Toronto nach Nürnberg (mit passendem Anschluss beim Umsteigen in Amsterdam!)
    Endpreis 514 EUR (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in Toronto für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=26827
    viewtopic.php?f=35&t=26567
    viewtopic.php?f=35&t=26262
     
  4. skontos

    skontos Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @jet1 hört sich ja schon mal ganz gut an. Ich werde trotzdem noch eine Anfrage ins richtige Forum stellen.

    Denke der Thread kann dann erst mal zu. Ich eröffne dann mal einen korrekten im richtigen unterforum
     

Diese Seite empfehlen