Suche funktionierende Sabre-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von octopus07, 20. Mai 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    howdy, beim versuch sabre-code via http://www.virtuallythere.com/ abzufragen kommt fehlermeldung: Your Sabre ConnectedSM travel arranger (travel agency, airline or online booking site) must enter your e-mail address or a password into the reservation in for it to be accessed on the Virtually There Web site. Please contact your travel arranger and ask to have this information added to your reservation.

    kennt jemand eine funktionierende abfrage?

    danke!
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Eigentlich nur diese, ruf halt mal Dein Reisebüro an...
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    meine reisebüro ist orbitz.com, der anruf war sehr lustig, weil die dame nicht wußte was sabre ist und dachte ich nehme sie auf den arm. was heißt das auch so dämlich ;)
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Haben Sie denn die Email dann eingetragen - ansonsten probier mal das KVS-Tool!
     
  5. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe es versucht, leider ist diese Funktion in der unregistrierten Version nicht möglich...
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die 30$ sollten es Dir wert sein, sonst mail mir mal Deinen PNR und ich versuchs mal

    VYRXTIMBHNEN bei spammotel.com
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das sind gut investierte 30$ (=20€) für 6 Monate!
     

Diese Seite empfehlen