Suche günstige Flüge für Miles&Bonus Statuserhalt!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von herr.freo, 27. Oktober 2015.

  1. herr.freo

    herr.freo Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    nachdem ich gerade von einer Reise zurück bin und mich schon mit dem Verlust meines Gold-Status bei Aegean zum 23.11.2015 "angefreundet" habe, wurde beim Besuch der Webseite mein Ehrgeiz gepackt: Mir fehlen noch 644 Meilen, wenn ich 4 Flüge mit Aegean habe. Kann mir jemand eine günstige Möglichkeit nennen, wie ich das hinbekomme? Möglichst an einem Wochenende und von FRA, TXL, LEJ.

    Danke!

    Herr Freo
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    21.11. - 22.11.2015 11:15 - 14:50 FRA-SKG; SKG-FRA 15:35 - 17:10 für 192,- €

    Von Saloniki aus einen Hüpfer nach ATH ab 63,- € dazugebucht und fertig ist die Punktlandung.
    Aufpassen, dass Flüge nicht in I,X,R,N gebucht werden, da dort keine Gutschrift erfolgt.
    Wie Aegean die Direktflüge von D nach ATH mit Zwischenstopp in SKG wertet habe ich noch nicht herausgefunden, möglicherweise als ein Segment, da durchgehende Flugnummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  3. dt0809

    dt0809 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  4. dt0809

    dt0809 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Das nutzt dem TO leider nichts, da ihm scheinbar die 4 Legs auf Aegean Metall fehlen, ansonsten verdoppelt sich quasi die benötigte Statusmeilen Anzahl. Da bleibt nur fliegen.
     
  6. herr.freo

    herr.freo Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    tristarfreak, du liegst genau richtig! Ich brauche wirklich noch die 4 Flüge. Die Frage ist nun, ob ich ein WE auf Flughäfen verbringe, dafür 270..290 Euro ausgebe und dann ein weiteres Jahr Gold habe. Dieses Jahr bin ich 3x geflogen und war 6x in der Lounge. Für mich der größte Vorteil der Karte.

    Herr Freo
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    sind 50 € pro Loungebesuch dafür kann man auch ordentlich Essen gehen ;-)
     

Diese Seite empfehlen