Suche günstigen Flug von SFO / LAX nach PPT

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von maori, 23. Dezember 2006.

  1. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hallo nette Meilensammlergemeinde !

    Ich suche für nächstes Jahr Okt. o. Dez. günstigen Flug von SFO / LAX nach PPT. Den Flug von TXL - SFO / LAX hoffe ich in der hoffentlich neuen Biz von LH als Prämie buchen zu können.
    Günstigster Flug bisher mit Air Tahiti Nui für 569 € :cry: in eco.
    Vielen Dank und allen ein besinnliches friedvolles Weihnachtsfest.

    Maori :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Maori, der Preis sieht relativ gut aus. AF fängt bei 750,00 an, billigste C ab 1.910,00

    Prinzipiell glaube ich aber nicht, dass heute schon die wirklich guten Raten zu bekommen sind. Gute Raten für die Vorsaison gibts meiner Erfahrung nach frühestens ab Mitte/Ende August.

    Sobald du deinen Biz Award sicher hast, melde dich doch per PN bei mir. Die Ehefrau eines Freundes von mir hat ein Reisebüro in der Nähe von Los Angeles. Vielleicht kann ich dir darüber helfen. Zwischendurch gibts da ganz interessante Deals ( Habe Air Tahiti Nui in C schon für EUR 1.180,00 in C bekommen ). Prinzipiell würde ich aber in jedem Fall den Oktober vorziehen, da Dezember ziemlich voll sein kann, und ein evtl. notwendiger Stop in LAX im Oktober auch besser kommt.

    Frohe Weihnachten und gaaaaanz viel Vorfreude auf einen tollen Trip :)
     
  3. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hallo,

    zunächst auch Ihnen noch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Danke für die schnelle und umfassende Mitteilung zum Tahiti - Trip. Ich bin bereits 2002 und 2004 dort gewesen. O.K. ich werde mich dann Anfang der Vorsaison nochmal melden und mitteilen, wie es um die Flüge ab LAX o. SFO ( was ich bevorzuge, da bereits x - mal über LAX geflogen und mir LA ehrlich gesagt nicht zusagt ) nach PPT steht.

    Biz wäre natürlich schön, aber nicht um jeden Preis da der Trip. Air Tahiti würde ich AF immer vorziehen.
    Also dann noch ein schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches wie friedvolles neues Jahr :D .

    Gruss Maori
     

Diese Seite empfehlen