Suche gutes Hotel in Vancouver

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von EmoHunter, 24. Februar 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Ich suche für den Sommer ein Hotel in Vancouver muss man da was beachten ?
    Wie sieht es mit den Öffis aus gut oder eher schlecht oder muss man ein Auto haben ?
    Wo ist sozusagen das Zentrum und welche gegend sollte man am Tag (und sowieso in der Nacht) meiden ?
    Natürlich alles bei der InterContinental Hotel Group. :p
    Thx !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bist Du eigentlich zu faul oder einfach zu bl..., selbst einmal zu googeln, die IHG-Seite aufzurufen, ggf, die IHG-Hotels dort anzurufen, oder hast du schlichtweg Langeweile :shock:
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Na, na, na. Im Gegensatz zu "Wo kann ich in VIE Schnitzel frühstücken" und "Wie kriege ich 30min Wartezeit in DUS rum", ist das doch mal eine halbwegs sinnvolle Frage. :mrgreen:
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sorry aber was Vancouver und gute Hotels anbelangt bist du bei IC-Hotels komplett an der falschen Adresse ! Das einzige Hotel was recht zentral und fuer den Besuch von Vancouver geeignet ist, ist das Holiday Inn an der Howe St (habe bis vor 4 Wochen direkt nebenan gewohnt) ! :p

    Es ist wichtig hier die Verhaelnissmaessigkeit zu wahren, Vancouver ist eine tolle Stadt die klasse Hotels zu bieten hat. Da sollte man einfach nicht im Holiday Inn absteigen ! Das Crowne Plaza an der Georgia St gibt es leider nicht mehr und es war vor 2 Jahren schon eine Bruchbude.

    Wenn du bei Priceline oder Hotwire ~ 90 USD fuer ein 4* Hotel bietest bekommst du entweder das Hyatt, Marriott, Renaissance oder Westin Bayshore. Alles Top Adressen !

    Im Bereich 5* wirst du bei Fairmont fuendig, einfach vorab gratis im Presidents Club anmelden und von den monatlichen Sonderraten profitieren. Das Pan Pacific ist auch 1. Wahl und wird bei Hotwire oft fuer ~120$ angeboten.

    Ich hoffe dies hilft ein wenig !

    Viele Gruesse aus YVR,
    S
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Sorry ich möchte aber nur einen IC-Hotel schlafen.

    Ich dachte für die erste Nacht das ich vom Flughafen mit den Syktrain über "Waterfront" nach "Metrotown" uns ins "VANCOUVER-METROTOWN (BURNABY)" gehe da gibts ne 1000 Punkte Rate und sonst nix daher ned mehr als 1ne Nacht und am nächsten Tag via "Commercial Drive" ins "VANCOUVER-CENTRE (BROADWAY)" ?

    Ich möchte umbedingt ins "Holiday Inn Express VANCOUVER (2889 EAST HASTINGS STREET)" weis jemand wie gut oder schlecht das ist ?
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Tripadvisor weiß das -->http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...ess_Vancouver-Vancouver_British_Columbia.html
    Sieht aus wie eine 3-Sterne-Absteige aus den 80ern und belegt einen grandiosen 54. Platz von 106 Hotels in Vancouver. Wenn du dort die mindestens (!) geforderten 100$/ Nacht zahlst anstatt per Priceline ins Marriott o.ä. zu gehen, ist dir echt nicht mehr zu helfen. :roll:

    Die Marketingleute von InterContinental scheinen bei dir wirklich ganze Arbeit geleistet zu haben.
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja ich würde es einfach gerne einmal ausprobieren. :roll:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dagegen ist ja nichts zu sagen.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann ist dir leider nicht mehr zu helfen. Viel Spass dabei !

    East Hastings... Top Adresse ! Geh nur nach 19:00 Uhr nicht mehr raus weil du dann von Junkies und Prostituierten angefallen wirst !

    Mit dem Skytrain ueber Land zu fahren um am Ende in einem Hi/HIX Hotel zu uebernachten. :roll:
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Gibts sonst ein paar gegenden wo man nicht sein sollte ?
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hmm also East Hastings ist schon heftig. Commercial Drive & Broadway muss auch nicht sein.
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich dachte halt an "Holiday Inn VANCOUVER-CENTRE (BROADWAY)" weil es ist beim Wasser und bei den Syk Train und an das "Holiday Inn Express VANCOUVER-METROTOWN (BURNABY)" weil man da schon fast auf den Syk Train schläft.
     
  14. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Warum fragst du eigentlich, wenn für dich die Entscheidung sowieso schon feststeht? Wenn dir deine IC-Punkte so wichtig sind, dann buche halt die Absteigen. Für das gleiche Geld könntest du deinen Vancouver-Aufenthalt zwar wesentlich angenehmer gestalten, aber jeder setzt seine Prioritäten eben woanders.
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Weil ich eben dringend Punkte brauche für Platin und die gehen sich Statisch nicht aus bis Dec daher muss es eines der IC Hotels sein.
     
  16. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Und was genau hast du von deinem tollen Platin-Status, wenn du dafür in miesen Hotels absteigen musst und dir den Urlaub in Vancouver versaust??
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was haben Punkte mit Statik zu tun ?

    Ansonsten muss ich da zustimmen, was bringt dir dieser Status am Ende ? Ich habe vergangenes Jahr ausser Hyatt Diamond alle meine Hotel Programme hinten angestellt und fast ausschliesslich mit Priceline gearbeitet. Dabei habe ich eine Menge Geld gespart und immer gute Haeuser gehabt (habe allerdings auch immer auf 4 Sterne im Zentrum geboten).
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Du solltest eher fragen was die Statik mit den Punkte zu tun hat.
    Ich habe mir ausgerechnet das ich theoretisch wenn ich die Punkte bekomme die ich bekommen sollte um 10.000 zu wenig habe für platin darum muss ich alles machen das ich die 10.000 doch noch bekomme. :roll:
    Complimentary room upgrades (subject to availability)
    • Guaranteed room availability (72 hours in advance)**
    50% bonus in base points

    Also 2000 Punkte Normal + 50% = 3000 Punkte. :p Und für 5000 bekommt man eine super Gratis Nacht wenn man glück hat.
    4 Sterne heist nicht das es ein super Hotel sein muss mache neue 3 Stern Hotels sind besser ausgestattet als ein 4stern.
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da gebe ich dir recht - in machen Staedten !

    In meinem Fall waren es jedoch:

    New York
    Los Angeles
    Vancouver
    Toronto
    Montreal
    San Francisco
    Tampa

    Da wirst du kein 3 Sterne Kettenhotel finden was besser ist wie ein 4* !

    Letztendlich ist die Diskussion aber auch nicht relevant. Deine Frage war welche IC Hotels empfehlenswert sind - unsere ortskundige Antwort war: Einzig das HI Downtown ist "annehmbar" ! Was du mit diesem Ratschlag machst ist natuerlich dir selbst ueberlassen. Ich wuerde noetigenfalls eben ping pong in Downtown spielen wenn du dieses HI unbedingt buchen moechtest. Sprich 1. Nacht HI - 2. Nacht Priceline - 3. Nacht HI - usw.

    Topic closed.
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich bin echt ssoo viel gewohnt sind die echt ssooo schlimm ? :shock:
     

Diese Seite empfehlen