Suche gutes Hotel in Vancouver

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von EmoHunter, 24. Februar 2010.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    JA und die Gegend ist das letzte. Wieviele Naechte willst du eigentlich bleiben ?
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Also 6ter -> 13ter Juni.
    Naja wenn ihr bedenkt das ich für 5000 Punkte 1ne Freinacht bekomme und durch gute Promos gut und gerne 10.000 Punkte pro Aufenthalt bekommen kann :lol: und da gibts noch "Stay X get Y Points".
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Du solltest echt mal das Buch "Payback" von Frank Schirrmacher lesen. Das nimmt ja fast schon pathologische Züge an, wie du viel zu viel Geld für schlechte Hotels in noch schlechteren Gegenden ausgibst, nur um irgendwann eine Freinacht in diesen schlechten Hotels zu bekommen, die du dir stattdessen mit der Ersparnis durch Priceline auch so hättest leisten können.
    :shock:
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Du bist dir aber schon bewusst, dass du für diese 1.000 Punkte umgerechnet etwa 22 Euro Aufpreis auf die günstigste Rate zahlst ($158 CAD ggü. $189 CAD)?
    Man kann auf dem offiziellem Weg 1.000 Punkte ja immerhin schon für umgerechnet etwa 10 Euro kaufen...
    Ich an deiner Stelle würde hier auf den Rat bzgl. Priceline eingehen, erst recht, wenn du ein 4 Sterne Hotel fast zum halben Preis des HIEX bekommen kannst.
    Ansonsten hast du dir deinen Status (viel zu) teuer erarbeitet...
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Auch noch mit Air Berlin - ok nun kann ich entgueltig nicht mehr stillhalten. Genug ist genug ! :lol:

    Dann blendet das HI Broadway natuerlich total ein und ich verstehe den Ansatzpunkt. Meine Absolution hast du daher !

    Die Tatsache sich einen IC Gammelstatus in zweifelhaften Hotels fuer ueberdurchschnittlich viel Geld zu erschlafen grenzt fuer mich allerdings schon etwas an Wahnsinn. Die o.g. Verfahren sind doch nun wirklich daneben - der minderwertige Platinumstatus kostet dich viel zu viel. Fuer den finanziellen Einsatz kannst du schon bald Hyatt Diamond werden. Schonmal ueber die aktuelle Promotion nachgedacht ?

    Oder ist das wieder so ein rebellisches Verhalten ala "Ich mag LH's Preisstruktur nicht, also fliege ich Air Berlin am fruehen Abend, gebe dafuer aber im Notfall Geld fuer den VIP Service aus da es zeitling eng wird" !?
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Klar ich zahle lieber immer 200% mehr für ein LH Ticket nur das ich einmal günstiger sen kann...
    Zb nach Innsbruck Oneway 2 Tage vor Abflug mit der AUA buche gibts nur mehr Business Class wofür ich bei Niki schon ~4 Flüge bekommen kann.
    IC Berchdesgaden ist ein Traum und die Hotels in den ich bis jetzt war ausser Köln Flughafen sind immer Normal gewesen. Solange es sauber ist mir der rest fast egal.
    Wie viel Cent pro Punkt findest du viel ? Wenn man alle Promos Aktiviert und auch nutzt ohne zu missbrauchen kann man eh schön aussteigen. Dazu kommt ich brauche Hotels auch in Österreich da ist die ausswahl schon kleiner von den Hotel Program.
    Und daran so schlecht ist ...?
    Ich habe nicht gesagtdas ich diese Rate nehme es gibt auch 3000ter am meisten bekomme ich weil ich die "pro Stay" Aktionen nutze und so paar Tausend Punkte bekommen kann.
    Schlechte Hotels ist ja relativ ich habe noch keine Fotos gesehen von innen genauso wie schlechte gegend von der Verkehrsabindung sind mache eh super gelegen zb 300m von den Skytrain und in der Nacht gehe ich sowieso ned raus.
    Ja ich kann mir das Hotel ja aussuchen wo ich schlafen möchte mit meinen Punkte.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was kostet das AB ticket denn ?

    Ich sehe 718 EUR... tolles angebot !

    Dafuer flieg ich via US Air miles schon fast LH C !
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    604€ hin und retour !
    Dazu 25.000 Meilen für business class
     
  9. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    :lol:
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Daran so lustig ist ? :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Zu oft zu viel "Star Wars" konsumiert? (sprach das kleine spitzohrige Wesen nicht auch so?) :lol: :lol:
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Du hast im Deutsch unterricht nicht gut aufgepasst.
    Man kann alles so verändern wie man will:
    Was ist daran so lustig ?
    Ist daran was so lustig ?
    Daran ist was so lustig ?
    So lustig ist daran was ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol:
     
  14. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Emo, warum schläfst du nicht in einem Hostel? Du bist doch auch noch jung, da lernt man viele nette Leute kennen und günstig ist es auch noch. Suche mal bei Hostelworld und sortiere immer nach dem besten Rating. In Vancouver gibt es zum Beispiel ein paar schöne Jugendherbergen, die Mitgliedskarte ist auch nicht teuer.

    Die paar Punkte da kannst du dir auch nochmal später besorgen, wenn du für Hostels zu alt bist.
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Sorry aber das ist nicht meines.
    Ich denke meine Ansichten unterscheiden sich von den Hotel Bewohner zu sehr.
     
  16. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich hab auch schon mal wegen Extra-Punkten oder zwecks Statusverlängerung in Hotels geschlafen, die sonst vielleicht nur meine 2. Wahl gewesen wären (Lage, Ausstattung, Preis) aber das ist wirklich eher die Ausnahme als die Regel - und dann auch keine Holiday Inn's in dubiosen Ecken sondern immernoch ordentliche >3 Sterne Häuser.

    Ich habe zu meiner Studentenzeit mal in einem Hotel (Name vergessen/verdrängt) auf East Hastings übernachtet, das war schon ein Abenteuer. Das Zimmer sah aus wie in einem alten Agentenstreifen aus den 80ern, mit abgewohnten Möbeln und allem was dazu gehört. Ich wundere mich heute noch darüber, dass das Mietauto auf dem Parkplatz nebenan tatsächlich drei Nächte lang nicht geklaut wurde.

    Ich bin mittlerweile 1-2 mal im Jahr in Vancouver und East Hastings würde ich wirklich niemandem empfehlen, weiss zwar nicht wo genau das Holiday Inn dort liegt aber es gibt ganze Blöcke auf East Hastings wo ich nach Sonnenuntergang selbst im Auto sitzend mit mulmigen Gefühl die Strasse entlangfahre. Richtig gefährlich ist es vielleicht nicht, aber angenehm ist es ebenso wenig. Wenn es schon InterConti sein muss, dann gibt es doch bestimmt noch Alternativen für dich?
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vielleicht eine andere Stadt wo die Kette entsprechende Haeuser hat ! :idea:
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Nein wieso ich habe schon gebucht den Flug.
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich habe an diesem Thread mittlerweile echt Gefallen gefunden ! :p
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Weil du mir keine Tipps geben kannst und willst ?
     

Diese Seite empfehlen