Suche gutes Hotel in Vancouver

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von EmoHunter, 24. Februar 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Hallo S!

    Kannst Du bitte in Kurzform Hyatt, Marriott etc charakterisieren? Wenn man Design besser als Pomp findet, welches käme dann für den Sommer in Betracht?

    (LeMeridien VIE, BKK oder Hyatt BER, MXP, PAR sind meine Favoriten - Hyatt NYC ist ein NoNoNoGo).

    Und vielleicht zwei Sätze zu Presidents Club und Fairmont!

    Dank.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es gab bereits nach den ersten 5 Posts nichts mehr hinzuzufuegen. Bis dahin habe ich das Anliegen eigentlich noch ernst genommen. Ich lache jedoch gerne und daher bin ich in diesem Thread super aufgehoben !
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gerne !

    Also pompoeses Auftreten hat eigentlich keines der Hotels in YVR. Die grossen 5* Haeuser Fairmont Vancouver und Four Seasons sind dezent gehalten, mit viel Geschichte und erstklassiger Qualitaet im Gastronomiebereich. Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und im Fairmont liebevoll ausgestattet.

    Welches Hyatt in NYC meinst du mit NoNo ? GH ? (Eventuell gefaellt dir das neue Andaz!)

    Stylistische Design Hotels gibt es hier leider gar nicht. Im ShangriLa war ich leider bisher noch nicht mache aber gerne mal einen Abstecher. In Yaletown gibt es das Westin Grand, auch dort habe ich noch nicht selbst uebernachtet es scheint aber dem typischen asiatischen Design vieler Westin zu entsprechen.

    Hyatt: Zimmer sind eigentlich in Nordamerika alle gleich. Was ich nicht fuer moeglich gehalten haette: In YVR lohnt sich ein Suite Upgrade. Habe dort eine Maisonette Suite bekommen die sehr nett eingerichtet war. Derzeit wird die Club Lounge erneuert.

    Marriott Pinnaccle ist wirklich nothing to write home about. Die Zimmer sind recht klein und das Bad sehr eng. Blick entweder super ueber Coal Harbour oder eben auf die Stadtseite (sehr bescheiden). Ich war vom Marriott nicht ueberzeugt. Habe es jedoch auch fuer 84$ total via Priceline bekommen.

    Das Westin Bayshore ist ein nettes Hotel was allerdings sehr zerlaufen ist. Die 2 Tower gefallen mir nicht so sehr, jedoch mag ich die Naehe zum Park.

    Meine Top 3 sind eigentlich:
    1. Pan Pacific
    2. Fairmont Vancouver
    3. Hyatt (nur mit Diamond Status)
     
  4. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Kann ich so auch unterschreiben, das PanPacific ist mein Favorite aus den den dreien, aber es gibt auch im Marriott schöne Zimmer und das Sheraton Wall Center ist ebenso nicht schlecht.

    Frage: war jemand schon mal im Renaissance seit der Renovierung? Ich war das letzte mal irgendwann 2005 dort und das war schon ok, nix Besonderes aber, aber immerhin mit Pool und Ausblick.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Im Renaissance war ich ebenfalls 2 Naechte zuvor im Oktober (auch via PL, auch 84$) und ich war nicht sehr angetan. Sobald der Blick nicht mehr Richtung Norden geht verliert es seinen Reiz und zumindest dies ist bei allen Hotels gleich !
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was spricht dagegen das ich meine letze nacht bevor ich zurück Fliege im "Holiday Inn Express VANCOUVER-METROTOWN (BURNABY)" Verbringe das ist paar meter von der SkyTrain Station entfernt wo ich via "Waterfront Station" direkt zum Flughafen fahren kann.
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Der gesunde Menschenverstand und die marktwirtschaftliche Regel, dass man für ein schlechtes Produkt nicht mehr Geld ausgeben darf, als für ein gutes!
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Danke.

    P P sieht gut aus.
    P P kostet so zwischen 350 bis 500 CAD im Juli. Da hast Du bestimmt irgendwelche Tipps, oder? Soll ich mal bei FT nachschauen? Eigentlich will ich nicht noch ein Faß (Programm) aufmachen und was mach ich dann mit den P P - Points?
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    PanPacific hat kein eigenes Programm, bei Buchung einer anrechenbaren Rate kannst du aber LH Meilen sammeln - ganze 500 ! Ich denke das ist zu vernachlaessigen.

    Ich habe es schon oft via Hotwire fuer 131$ all in gebucht, mittlerweile laeuft man aber Gefahr da das Sutton Place zu bekommen denn das hat dieselben Kriterien. Ansonsten kann ich noch Dertour empfehlen wo ich das Hotel frueher immer aus dem Katalog gebucht habe. Ich habe nicht nachgesehen aber der Preis lag frueher immer bei 95 EUR p.N. in der Nebensaison und dem doppelten in der Hauptsaison, da war sogar Fruehstueck dabei. 190 EUR ~ 270 CAD derzeit, das waere eine sehr gute Rate.
     
  10. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    Hallo

    Kennt jemand ein günstiges Hotel für Vancouver mit (zumindestens) "humanen" Parkgebühren ? Parken wird fast allen Hotels was kosten. Da es kurz vor Ende der Rundreise ist, haben wir natürlich das Auto dabei.

    Entweder in Downtown oder bzgl. ÖPNV gut gelegen.

    Evtl. Best Western Uptown ? Billigste Rate (nicht erstattbar) wäre $120 pro Nacht + taxes.
    Mein Vater fand das recht teuer. Ich habe ihn gesagt, dass dieses für Vancouver (Innenstadt) normal ist.

    Da wir zu 3 sind kommt Priceline nicht in Frage.

    Hotwire bietet : im Entertainment District für 3 PErsonen ein Hotel mit $109 . Evtl. versuchen wir das. Siehe hier

    Dennoch wollte ich mal nach Tipps fragen.

    Oder ausserhalb wohnen und mit den PKw in die STadt fahren: Was kostet PArken da ? Erfahrungen ? Bzw. Wie sieht es mit den ÖPNV aus ?

    Liebe Grüße

    Anne
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Könnte jemand zu meiner frage was sagen ?!
     
  12. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wurde doch schon alles beantwortet.
     
  13. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Emo, die haben dir doch schon alles gesagt. Schlaf da nicht, sonst wirst du erschossen. Wenn du das Risiko liebst und in einer Bruchbude absteigen willst, ist es natürlich empfehlenswert.
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    AnneSommer:

    Kommt darauf an wer die 3 Personen sind. Das Hotel kann es eh nicht kontrollieren. Sofern sich von den 3 Personen 2 ein Bett Teilen kein Problem. Ansonsten kannst du ja auch sagen 2 Erw, 1 Kind und ein Zustellbett anfordern. Klappt eigentlich immer.

    Ich denke Emo's Anliegen wurde nun ausgiebig behandelt und ist nicht mehr wert weitere Energie zu verschwenden. Kampf gegen Windmuehlen.
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Bis jetzt wurde mir nur das "Holiday Inn Hotel & Suites VANCOUVER DOWNTOWN" empfohlen !
    Meine frage ist jetzt ob ich auch 1ne Nacht im "Holiday Inn Express VANCOUVER-METROTOWN (BURNABY)" schlafen kann da es paar Meter von den Skytrain weg ist und ich wenn ich ankomme / abfliege direkt mit 1x Umsteigen schnell am Flughafen bin ?!
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Was machst Du eigentlich beruflich?

    Einen Job mit vielen Fernreisen oder noch Student?
     
  17. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich bin leidender EDV Techniker und habe im Jahr viele Flüge in DACH daher sammle ich viele Meilen auf der kurz Strecke oder ich bringe Kunden Waren nach Tirol mit HG. Der Flug nach Vancouver befridigt ein paar wünsche von mir:
    - Meilen sinnvoll verbrauchen (Ersparnis ~1800€)
    - Die AirBerlin Business Class testen/ erleben
    - Transatlantik Flug
    - Urlaub und eine fremde Stadt kennen lernen.
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Kann ich jetzt das "Holiday Inn Hotel & Suites VANCOUVER DOWNTOWN" und das "Holiday Inn Express VANCOUVER-METROTOWN (BURNABY)" nehmen oder spricht was dagegen ???
     
  19. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Schön, dass Du diesen sich objektiv regelmäßig aufdrängenden Eindruck mal bestätigst. Ist es denn heilbar?
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was sagt ihr zu den Hotels kann ich diese nehmen oder ein anderes ?????
    THX !!
     

Diese Seite empfehlen