Suche gutes Hotel in Vancouver

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von EmoHunter, 24. Februar 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wieso das ? :shock:
     
  2. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    weils ein Extra fuer leidende EDV-Techniker ist
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Gibt es sonst vernünftige Antworten ?
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    So Emo... Butter bei die Fische, wie war es ? :p

    Wir wollen Resultate sehen !
     
  5. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Vielleicht ist er in East Hastings in ein Drive by shooting geraten?
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich glaube er hat sich 'drueben' als HGFan angemeldet ! :mrgreen:
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Glauben ist nicht wissen mein Sohn.
    Und was soll ich schreiben ?!
    Das Hotel war nicht schlechter als so maches HI hier in Europa.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann weiss ich es jetzt. Es gibt nicht 2 Personen die den gleichen Mist in solchem Ausmass schreiben (sollte man zumindest hoffen).

    Wir warten noch immer auf den Report welches Holiday Inn Premiumprodukt du nun gewaehlt hast.

    Ich bin nicht dein Sohn, aber zur Vorsorge eventueller Gen-Defekte die daraus resultieren wuerden mache ich gerne einen DNA Test !
     
  9. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo liebe Poster,

    ich bin übernächste Woche in Vancouver. Bisher habe ich das Renaissance in Downtown gebucht, da ich Marriott Gold bin und dort in die Lounge kann.

    Die ersten beiden Nächte möchte ich am Flughafen verbringen. Möchte nicht zuviel Geld ausgeben, deshalb habe ich das Radisson Airport Hotel gebucht. Kennt das jemand? Bin Goldpoints Silber Mitglied. Denke, da kann ich nichts besonderes erwarten, oder?

    Kennt jemand die beiden Hotels und kann drüber was berichten?

    Danke!

    Viele Grüße,

    Henning
     

Diese Seite empfehlen