Suche Hotel in Seoul/Incheon in Flughafennähe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von Harry Lime, 14. Oktober 2015.

  1. Harry Lime

    Harry Lime Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege demnächst von Honolulu via Seoul nach Frankfurt und habe in Seoul/Incheon einen Layover von einer Nacht. Ich komme in Seoul um 16 Uhr an - am nächsten Tag fliege ich um 12 Uhr weiter nach FRA.
    Da der Flughafen ca. 50 km von der Innenstadt Seouls entfernt ist, ist die Option gestorben, in Seoul zu übernachten. Also bleibt nur was in Incheon am Flughafen übrig.
    Hat jemand von euch einen Tipp, bzw. hat jemand von euch schonmal dort übernachtet. Evtl. hat jemand ja einen Tipp für Seoul inkl. Flughafenshuttle??

    Wäre für jeden Tipp dankbar!!

    Gruß
    Harry
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das beste Airporthotel in Incheon ist sicher das Hyatt.
    Grundsätzlich ist Seoul eine wirklich interessante Stadt und Deine Zeit würde auch für die Innenstadt reichen. Nur im Winter würde ich auf Grund von Kälte und Verkehrsproblemen davon absehen.
    Ich habe die Limousin Busse immer als sauber und zuverlässig empfunden (mit sehr breiten Sitzen) http://asiaenglish.visitkorea.or.kr/ena/GK/GK_EN_2_2_2_3.jsp
    https://www.kallimousine.com/eng/guide01_en.html, aber inzwischen gibt es wohl auch eine Bahnverbindung.

    Damit es sich für Dich auch lohnt empfehle ich dann aber wirklich unbedingt in der unmittelbaren Innenstadt zu wohnen. Beide Interconti Hotels sind sehr gut und angenehm zum Busterminal gelegen (dto Park Hyatt), aber halt nicht optimal für die Stadt bei kurzem Aufenthalt. Ideal für die Innenstadt sind dagegen z.B. das Westin Chosun oder das Grand Hyatt.
     
  3. Harry Lime

    Harry Lime Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    das Hyatt ist halt auch sauteuer . . . hab mir jetzt mal das Best Western reserviert - kann aber noch kostenfrei storniert werden . . . soll nicht so prickelnd sein.

    Ich weis halt nicht, ob ich das ganze Gepäck mitschleppen muss oder nicht. Das muss ich erst noch raufinden . . . wir fliegen mit Asiana. Ich weis, dass es vom Flughafen aus, Stadtrundfahrten gibt - auch eine am Abend. Ich würde schon gerne in die Stadt, wenn man schonmal da ist, trotzdem will ich den Bogen nicht überspannen.
     

Diese Seite empfehlen