suche Hotelempehlung für Ao Nang und Koh Lanta

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von dagosack, 16. Januar 2011.

  1. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde im November nach langer Zeit mal wieder nach Ao Nang und Koh Lanta fahren. Da in den letzten Jahren sicherlich einige neue Hotels entstanden sind, wäre ich für ein paar Tips dankbar. In Ao Nang werden wir zu Beginn nur 2 Tage bleiben und dann 14 Tage nach Koh Lanta fahren.
    Ach ja und vielleicht kann jemand über den komfortabelsten Transportweg von Ao Nang nach Koh Lanta berichten.
    Vielen Dank.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    November war doch schon
     
  3. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Re: Hotelempfehlung Koh Lanta

    hallo, schau dir mal das pimalai auf koh lanta an, waren wir 2010, hatten eine poolvilla am hang, einfach nur spitze!
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bin naechsten Monat auf der Ecke. Allerdings nicht direkt Ao Nang. Habe dort keine vernünftige Unterkunft für einen vernünftigen Preis gefunden. Habe schließlich bei Agoda ein Top-Schnäppchen gefunden - Nakamanda Ressort, ist nur ein paar km weiter, gehört zu SLH. Werde anschließend mal hier berichten.
     
  5. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Ich würde auf jeden Fall nicht ins Pimalai sondern ins Layana. Ein wunderbares Hotel.
     

Diese Seite empfehlen