Suche jemanden, der 15000 AA-Miles entbehren kann

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von DerLarry, 18. Oktober 2014.

  1. DerLarry

    DerLarry Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich benötige drei Flüge innerhalb Hawaiis im Februar 2015, die für jeweils 5000 Meilen plus Tax bei American als Award zu haben sind. Alternativ ginge auch die Buchung über United, hier sind pro Strecke im günstigsten Fall 6000 Meilen nötig. Die Verwendung von LH- oder AB-Meilen ist leider nicht möglich.
    Würde mich über eine positive Nachricht des Spenders mit seiner Vorstellung einer adäquaten Gegenleistung freuen.
    Vielen Dank.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Vielleicht hast du mehr Glück mit deiner Anfrage, wenn du sie dort einstellst, wo sie hingehört.
    Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, was sie bei "Business & First Only" zu suchen hat.
     
  3. DerLarry

    DerLarry Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ja Bali08, da hast Du wohl recht, allerdings gibt es aus meiner Sicht keine Kategorie, wo mein Beitrag wirklich "hingehört". Also habe ich "Business & First Only" gewählt, weil hier vermutlich die Mitglieder mit den meisten, hoffentlich auch entbehrlichen, Meilen zu finden sind. In der Hoffnung mit meinem Beitrag nicht noch weitere Personen gestört zu haben, wünsche ich allen einen angenehmen Abend.
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    hallo ,
    15000 m will sicher keiner einfach abgeben , meistens hat man sich diese muehsam erflogen , oft ist es
    so das arbeitgeber die meilen zum abfliegen dem ,, knecht ,, privat ueberlassen oder als selbstaendiger
    beruflich viel fliegen muss um sein geld zu verdienen ( so wie bei mir ) . so wie bei mir nun anfang feb 15.
    ams bkk dienstlich , danach privat bkk kbv privat urlaub auf meilen tg c 15000 m c.a 30 euro gebuehr .
    ich denke da findest du keinen goenner .
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ähem - für "AA" bekommt man auch Meilen ???:?
     

Diese Seite empfehlen