Suche Location für Februar Urlaub

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von maniac669, 11. August 2008.

  1. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Hallöchen,

    wer kann mir eine gute location für einen ende Februar anfallenden Urlaub empfehlen?
    Ca.. 1 Woche. Sonne, Strand und Meer... :)
    5 sterne + bitte :)

    Danke :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    InterContinental Aphrodite Hills, Pafos, Zypern
    5 Sterne: ja, Sonne: 360 Tage im Jahr, Strand und Meer: zum hoteleigenen Strand mit Beachclub durch compl. Hotelshuttle,
    traumhaftes Spa, Golfplatz direkt vor den Terrassen der Zimmer/Suiten
    http://www.intercontinental.com
     
  3. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Sonne? Ja!

    Aber warm ist es Ende Februar dort noch nicht so wirklich... Auch wenn man Glück hat und das Thermometer tagsüber vielleicht über 20 Grad klettert, sind die Nächte noch saukalt und wenn es windig ist (wie meistens dort "unten"), wird auch der Pool-Besuch nicht gerade zum Vergnügen.

    Es sei denn, man steht auf Gänsehaut... :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der OP hat nach "Sonne, Strand und Meer" gefragt, nicht nach "subtropischer Hitze".

    Tatsächlich erreichen die Temperaturen Ende Februar/Anfang März etwa 18 - 23 Grad Celsius.
    Wenn ich dann dort im Hotel an meinem private pool liege, bekomme ich zuweilen tatsächlich
    "Gänsehaut", aber nur, wenn ich dann an die Ende-Februar-Temperatur in Deutschland denke.

    "Dort unten" (wegen des Windes) ist ein etwas dehnbarer Begriff. Kommt eben immer darauf
    an, wo und wie man logiert. :D
     
  5. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Stimmt. Davon hatte bisher niemand gesprochen, bis Du davon angefangen hast...

    Nein - für mich kein dehnbarer Begriff. Ich könnte ihn aber für Dich noch konkretisieren: Von mir aus gesehen ist es "dort unten rechts".
    Und ich glaube, dass der Wind (wenn er denn weht) unabhängig von Ort und Auswahl der Location ist.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Doch:
    von Sanne am 11.08.2008, 16:13
    Aber warm ist es Ende Februar dort noch nicht so wirklich...


    Eine Anmerkung sei mir noch gestattet:

    Wäre es nicht besser, des OP´s Bitte nach einem Vorschlag über "Suche Location für Februar Urlaub"
    mit einem eigenen Vorschlag zu entsprechen und dann ihn selbst entscheiden zu lassen? Vielleicht mag er
    ja zeitweilige Windstärke 3, Temperaturen "um die 20 Grad", etc.! :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke für die präzisen Ortsangaben und für die fundierten meteorologischen Aussagen.

    Ich sehe ein, dass 2-3 Aufenthalte pro Jahr nicht für diesen Kenntnisstand ausreichen
    und erkläre hiermit feierlich, dass ich "falsch lag" und bedauere dies ausdrücklich.

    Ich hoffe, dass diese Erklärung ausreicht, um damit einem Endlosthread oder eine weitere IGNORE-
    Aktivierung entgegengewirkt zu haben. :wink:
     
  8. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf, temperaturen um 20 grad sind für mich kein Urlaub, da bleib ich lieber gleich in München.
    Hätte es gerne etwas wärmer - Europa ist somit wohl leider out.

    Danke :)
     
  9. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    im Februar, Sonne, Strand: Sri Lanka !
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und Spannung!
     
  11. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Dann halt Tunesien ! :roll:
     

Diese Seite empfehlen