Suche Meilen für Business Flug nach Orlando

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mick2000, 7. Januar 2014.

  1. mick2000

    mick2000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wer kann mir zu einem guten Preis einen Business Flug am 20.6 von Hamburg oder Berlin nach Orlando und am 04.07. von Miami nach Hamburg oder Berlin über seine Meilen buchen ?

    Angebote bitte per PN.

    Vielen Dank
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Der Tarif dürfte bei circa 800 € für die 52 K Meilen liegen oder sehe ich das falsch?
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich biete den Flug fuer 9,000 Euro an.
    S
     
  4. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo mick2000 , bin neue hier kenne mich noch nicht aus. Schreibe mich bitte mal an , könnte dir ev. helfen.
    MfG. biggerbang
     
  5. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    muß natürlich -- neu -- lauten. Das muß schon sein.
     

Diese Seite empfehlen