Suche Mietwagen Special Deal für ein Wochenende

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von kaninchen, 19. August 2008.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    gerade suche ich ein Mietwagen Special Deal für Oktober ab/an MUC-Airport für ein verlängertes Wochenende:
    Es sollte ein Kleinwagen oder ein Mittelklassefahrzeug sein.Das reicht völlig.Im Idealfall sollte das Fahrzeug am Donnerstag abends oder Freitag frühmorgens abholbereit stehen und die Abgabe sollte am darauffolgenden Montag am Morgen erfolgen.Es sollte alles zum Preis einer besonderen Weekend Special Rate sein und in etwa insgesamt nicht mehr als 79,-bis 99,-Euro o.ä.kosten.Im Idealfall gibt es auch noch ein paar M+M Meilchen dazu.Wer kann helfen und mir einen Tipp geben,wo ich es am besten probieren sollte? Muss man ein solches Schnäppchen längere Zeit im Voraus buchen? Bin für jeden Tipp und jede Idee dankbar.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Generell würde ich empfehlen nicht am Airport in MUC anzumieten, sondern an einer Station in der Stadt bzw. Umland. Falls das zu umständlich ist, würde ich bei Ankunft am Donnerstag das Auto am Flughafen für einen Tag übernehmen und am nächsten Tag an einer anderen Station einen neuen Vertrag für das Auto machen (=Verhandlung) oder ab der betreffenden Station im Vorfeld einen zweite Reservierung vornehmen für eine Wochenendrate Fr-Mo.
     
  3. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Wenn du keine Vollkassko brauchst (evtl. schon in Kreditkarte enthalten) würde ich das lange Flughafen Wochenende bei Europcar empfehlen.
    82 Euro von Do Abend bis Mo früh.
     
  4. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Wenn du beim ADAC sein solltest, empfehle ich dir für die Klasse auf jeden Fall das:

    Wochenend-Special



    * Anmietung Donnerstag oder Freitag ab 12 Uhr
    * Rückgabe Montag oder Dienstag bis 9 Uhr
    * Mietdauer maximal 4 Tage
    * Nur an teilnehmenden Sixt-Stationen nach Verfügbarkeit buchbar
    * Letzte Anmietung 29.8.2008
    *

    Preise und Bedingungen nur bei Onlinebuchung gültig


    Preise beim Golf.
    Freitag bis Montag 69Euro all in.
    Donnerstag bis Montag 99 Euro all in.

    unschlagbar

    PS: ob es am flughafen gilt, weiss ich allerdings nicht. Einfach probieren
     
  5. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    naja ist aber erst mal nur bis Ende August buchbar!

    Aber ich kann schon mal Entwarnung geben Sixt ADAC Special ist verlängert worden ab dem 05.09 also das WE danach nur
    unter anderem Tarifcode! Aber bisher noch nicht über Inet buchbar!
     

Diese Seite empfehlen