Suche: Mietwagenbuchungen USA

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von ZRH, 16. August 2009.

  1. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für folgende Daten und Strecken noch alternative Vorschläge (falls es benötigt wird zwecks Promotions, habe ich Hertz #1 Gold, Amex Platinum, Marriott Silver Elite Status, Hilton Gold VIP)

    05.09.-15.09.
    Anmietung: LAX
    Abgabe: SFO
    Auto: Mustang Cabrio (RTAR) auf dieser Route möchte ich nichts anderes als den Mustang
    Best Offer: Hertz € 544,16

    16.09.-19.09.
    Anmietung und Abgabe: LAS
    Auto: grösserer SUV
    Best Offer: Hertz $ 343

    Freue mich auf Eure Ideen.

    Gruss
    ZRH
     
  2. LeFrog

    LeFrog Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Soweit mir bekannt ist bietet nur Hertz das Mustang Cabrio als eigene Kategorie an.
    Der Preis ist m.E. auch o.k.
    Für einen grossen SUV ab LAS würde ich aber mal bei AutoEurope nachsehen. Die bieten den Dodge Durango o.ä. (Kat. FFAR) für 116,- Euro in dem angefragten Zeitraum an.

    Gruss
    lefrog
     

Diese Seite empfehlen