suche noch 2 Evoucher, jemand gerade welche zu vergeben?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von DavideLuigi, 14. April 2014.

  1. DavideLuigi

    DavideLuigi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Hallo zusammen, suche 2 Evoucher, hat jemand noch welche zu vergeben? Grüsse aus der Schweiz
     
  2. deer

    deer Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ich rate dazu, die Voucher kostenlos abzugeben. Denn der Verkauf ist untersagt und zieht mitunter schwerwiegende Folgen nach sich!
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und ob ein gewisser Dennis Erguen nach dem Verkauf noch ein gern gesehener Gast bei LH ist...... Und jeder Kunde kann davon ausgehen, dass der Upgrade gestrichen wird, da LH nun der Name des Verkäufers bekannt ist......
    S
     
  5. id_007

    id_007 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hast du nichts besseres zu tun als andere zu belästigen? man man man
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich kann Dir nur zustimmen. Dieser Verkauf von Voucher ist echt belästigend.
    S
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    :lol::lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen