Suche Personen, die kürzlich mit ihrem Hund in der Kabine geflogen sind

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von krillehb, 8. März 2014.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich weiss ja was ich von Deinen Aussagen zu halten habe.
    S
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Von der Lufthansa-Seite:

    Das heißt im Umkehrschluss, dass man von Lufthansa alternativ einen passenden Transportbehälter gestellt bekommt?
     
  3. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ich empfehle auf SQ Langstrecke zu wechseln.
    Durch das dann buchbare chinesische "Book the Cook" Angebot läßt sich sicherlich bei rechtzeitger Abgabe des werten Tieres ein hervorragender Hauptgang mit Duftreis kreieren. Ein kleines exquisites Vorsüppchen sollte wohl bei der Tiergröße auch kein Problem sein. Stilecht würde ich noch ein Tsingtao dazu empfehlen.

    Sämtliche Volumen-und Gewichtsspekulationen wären obsolet.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Seit wann serviert SQ Tsingtao?
    S
     
  5. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Die Betonung lag auf stilecht zum Essen.
    Tiger ist angesagt.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist wirres Zeug.
    S
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Schade , wenn man keinen Humor versteht.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Jeder hat halt ein unterschiedliches Verstaendnis von Humor.
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Richtig. Und dieser Monteur mit der Vorliebe für DFW hat keinen Humor.

    Übrigens die richtigen Voristen hier, drüben und nebenan haben absolut keinen Humor.

    Arme Wesen halt.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Diese Pauschalierungen nerven.
    Wer im Übrigen ist denn ein "richtiger Vorist"?
    Jemand der in einem derartigen Forum gerne Infos sachlich erhält und weitergibt (so ist mein Verständnis).
    Oder Jemand, der ohne echte Ahnung zu allem seinen Senf abgibt oder die Sache ins Lächerliche zieht?
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Dieses mal ist die Zeit etwas knapp, aber beim nächsten Mal werde ich auch mal wieder einen Abstecher nach Sakhon Nakhon unternehmen :mrgreen:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit Deinem Masstab fur Humor liegst Du genauso falsch wie mit Deiner Vermutung über meines Beruf..... Aber dass Dein Urteilsvermögen nicht sonderlich gut ist, weiss hier vermutlich jeder.

    S
     
  13. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Zurück zum eigentlichen Thema: Es geht hier um Köter an Bord.

    Habe 2x beobachtet (jeweils in LH), dass Halter ihre Pfiffies aus dem Käfig gelassen haben:

    - FRA nach BOS: Das Tier hat kräftig in den Gang gesch... Die FBs und wir umliegenden Passagiere fanden das nicht so toll. Eine FB hat lässig reagiert und dem Halter Plastiktüte und Papiertücher gereicht. Er ist schließlich fürs Geschäft verantwortlich...

    - FRA nach NYC in der "C": Frauchen musste auf die Lavatory, nahm den Hund aus dem Käfig und band ihn mit der Leine am Business-Sitz an. Die Töle stand im Gang und kläffte herum. Stank aber nicht nach nassem Hund. Da sind furzende Sitznachbarn auf einem Nachtflug schlimmer...
     
  14. Atomic911

    Atomic911 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    gröööööhhhhhl :d:d:d
     
  15. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Da hätten wir Spaß bekommen! Ich zahle Longhaul-C und es stinkt nach Hundescheiße? Bestimmt nicht ohne Folgen!
     
  16. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin das Tiere auf Langstrecke nichts in der Kabine zu suchen haben: was willst du denn machen? Den Halter verklagen, oder gar das Tier?
    Die Airline wird sich jedenfalls nichts davon annehmen. Wäre ja noch schöner.
     

Diese Seite empfehlen