Suche Salbe für großporige Haut

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 18. Januar 2022.

  1. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    265
    Likes:
    3
    Kann mir jemand von euch helfen, wo ich ein gutes Produkt für die großporige Haut finden kann? Habt ihr Tipps da?
     
  2. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn die richtige Salbe gefunden hast? Bei der Suche da, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier mal zu werfen. Dort kannst du dich mehr über Harzsalbe schlaumachen und ich kann jedem empfehlen diese Salbe zu versuchen.

    Als ich auf der Suche nach einem guten Mittel gegen die großporige Haut gesucht habe, bin ich auf die Harzsalbe Erfahrungen von der Mitteldeutschen Zeitung gestoßen. Solltest du daher auch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen.

    Kann jedem empfehlen sowas zu versuchen und sicherlich wirst du auch was Passendes für dich finden.

    Am besten selbst mal die Salbe zu versuchen!
     
  3. lisamalta

    lisamalta Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    kann nur uriage empfehlen! super produkte für feinste haut (für jeden hauttyp was dabei)
     
  4. Fabse

    Fabse Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Nimm ein Naturprodukt wie AloeVera
     

Diese Seite empfehlen