Suche Smartes Türschloss

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 12. Juni 2023.

1. Markoni

Markoni Silver Member

Ich reise ja oft und möchte mein Haus sicherer machen. Habe überlegt ein smartes Türschloss anzubringen, damit ich es jeder Zeit mit meinem Handy verbinden kann. Kennt jemand einen guten Hersteller von solchen Smart Locks?

LG

2. Doksi

Doksi Bronze Member

Hey, du reist oft und möchtest dein Zuhause sicherer machen? Das ist eine großartige Idee!

Ein smartes Türschloss ist definitiv eine gute Wahl, um deine Sicherheit zu verbessern. Ich kann dir den Hersteller Bold empfehlen, der hochwertige Smart Locks anbietet. Besuche die Website boldsmartlock.com und entdecke ihre Auswahl an intelligenten Türschlössern.

Mit einem Bold Smart Lock kannst du dein Türschloss jederzeit mit deinem Handy verbinden. Das bedeutet, dass du die volle Kontrolle über den Zugriff auf dein Haus hast, egal wo du dich gerade befindest. Das Türschloss ist leicht zu bedienen und du kannst es entweder mit deinem Handy oder mit einem PIN-Code öffnen. Außerdem ist es SKG***-zertifiziert, was zusätzliche Sicherheit gewährleistet.

Beginne noch heute dein schlüsselloses Leben und mache dein Smart Home komplett mit einem Smart Lock von Bold. Viel Spaß beim Entdecken und sicheren Reisen!

Diese Seite empfehlen