Suche Top Deals für Amerika 09/10 2008

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flying student, 21. Juni 2008.

  1. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Hi,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar Schnäppchen für meinen USA Trip.

    Ich suche einen Flug LAX-NYC-SFO. Datum sollte 26.09-6.10 sein. Bin +/- 2-3 Tage flexible (notfalls geht auch SFO-NYC-SFO oder LAX-NYC-LAX). Ich habe als besten Preis 320$ gefunden. Hat vielleicht noch jemand einen günstigeren Tipp? Extrem gut wäre wenn der Flug nach EWR gehen würde.

    Ich suche weiterhin ein Hotel in NYC..ein trauriges Thema...3 Nächte am Stück entweder am anfang der oben genannten Spanne oder eben am Ende.

    Würde mich freuen wenn mit jemand einen guten Tipp geben könnte. Danke im voraus.

    Gruß
     
  2. lichterfelder

    lichterfelder Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hast du mal bei Lan.com geguckt?
     
  3. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ja, bei lan.com habe ich FRA-SFO-FRA gebucht. hat 349€ gekostet. Aber für die inneramerikanischen Strecken habe ich nicht wirklich billiges gefunden...
     
  4. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Schau mal bei Southwest, Jetblue oder Virgin America vorbei!
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    320$ ist ein extrem guter Preis!!! Da wuerde ich sofort zuschlagen, vor allem wenn es exakt deine Wunschdaten und Direktfluege zu den jeweils gewuenschten Airports sind. Coast to coast Fluege sind hier selten als echte Schnaeppchen zu haben, sind immerhin fast 6 Stunden pro Strecke. Darf man nicht vergessen.

    Viele Gruesse, Tim
     
  6. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Flug: $298 bei virginamerica.com, beim Rückflug allerdings in LAX umsteigen. nach/ab EWR hab ich nur welche > $400 gefunden (mit AA)
     
  7. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Jau, sehe ich auch so 320$ für den Flug ist top.

    Kennt jemand noch Tipps für mein Hotelproblem?

    Alternativ habe ich noch LAX-BOS und NYC-SFO überlegt.


    Gruß
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wo liegt die Preisgrenze in NYC in € und bist Du bereit nicht in Manhattan zu schlafen, sondern PATH bzw. Metro nach Manhattan zu fahren ?
     
  9. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Klar bin ich bereit außerhalb zuschlafen. Grenze ist nach oben im Moment noch offen aber so mit 200$ rechne ich innerlich.
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Dann such du mal fleissig und melde es hier im Forum, wenn du was gefunden hast!
     
  11. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Gesucht habe ich... Wie gesagt fliegen tue ich für 320$, mein Hotellimit ist mittlerweile bei 300$. ich hasse dieses New York für seine Hotels...
     
  12. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Pro nacht oder für alle 3 :lol: ?? Wir hatten über Hotwire im Mai das Sheraton Manhattan (7th Ave. & 51st St.) zum tollen Preis von $103 pro Nacht bekommen. Aufenthalt war Super (trotz meckern von vielen über das Sheraton) und absolut Zentral, und obwohl zum billigsten Preis, haben wir kein Katzenzimmer bekommen. Vergiss' auch Priceline nicht! (für Tipps schau bei http://www.betterbidding.com oder http://www.biddingfortravel.com vorbei.)
     
  13. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Also gehe ich einfach auf Priceline und gebe einen Preis ein. Dann bekomme ich irgend ein Hotel. Richtig? Also in der Area und im Sternebereich.
     
  14. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Machst du es kurzfristig? Jetzt für September versuchen hat vermutlich wenig Sinn oder?

    Gruß
     
  15. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Ich habe Priceline Erfolge zwischen 11 Monate und 24 Stunden vor unsere Anreise gehabt. z.B. Marriott Sydney Harbour, 11 Monate vor Anreise (Kreuzfahrt und Flüge waren schon gebucht) $151 pro Nacht, (statt $429), Sheraton Manhattan ca. 6 Monate im voraus $103 pro Nacht, LAX Westin 6 Wochen im voraus $61, Anchorage Extended Stay (einfaches Suitehotel vor Kreuzfahrt in September) ca. 8 Monate im voraus $39 p. Nacht. u.s.w., u.s.w. Als nächstes haben wir Marriott Courtyard München für anfang Juli, gebucht letzte Woche $61 (beste Webpreis €159) Priceline und Hotwire sind Super -- aber Du musst vorher Deine "Hausaufgabe" machen (betterbidding und biddingfortravel wegen Erfahrungs-Berichte umbedingt anschauen). Und vergess nicht die Steuer + Gebühren mitzurechnen. Alles wird gezeigt bevor Du Dein "Bid" endgültig abgibst. Für Priceline muss Du Deine Anschrift und Kreditkarte PLZ leicht ändern, damit es im Formular passt -- aber, NO PROBLEM. (z.B. Duesseldorf, Virginia 23229. Viele benutzen 99999 als PLZ, da es irgendwo in California ist, und Bundesstaat Delaware, weil die kürzel DE ist = ähnlich zu Deutschland)

    P.S. Für Priceline, pass' auf daß Du auf "Name your own Price" Bereich bist und nicht d. normale Hotel BuchungsEngine.
     
  16. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Hi, ich habe das mit den non-amerkianern schon gelesen. Ich habe bis jetzt kein Glück in New York, La und Boston. Ich habe Forum schon etwas studiert. Habe in New York bis 182$ versucht...

    In den Schritten wie im Forum vorgeschlagen bin ich vor gegangen...
     
  17. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Welche Ortsteile von NYC hast Du probiert? Auch die Liste von möglichen Hotels angeschaut?
    Mit Hotwire gibt es noch ein "Trick" um sicher zu stellen welches Hotel -- schau Mal die Package Angebote an (egal welche Abflughafen oder, in Deinem Fall, gerade mit LAX oder SFO nach JFK oder EWR) und vergleich die Amenities mit die angebotenen Amenities von Hotels allein.
     
  18. FRoSTA

    FRoSTA Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    zwecks unterkunft in NYC:
    wie wäre es mit einem EZ (bzw. DZ) im hostel? wanderers inn west in der 113th (west, harlem) oder z.B. vanderbilt ymca (nähe united nations, 47th east) wären zu empfehlen (85$ inkl. tax). wanderers inn west ist total leise, kann man mit offenem fenster schlafen, im vanderbilt (zumindest in den alten zimmern) wie in den meisten billigen unterkünften ohropax zu empfehlen (straße).
     
  19. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Also Flüge habe ich schon gebucht....
    Als Stadtteile komplett Manhatten bis Upper W und E.

    Hostel nur im Notfall. Ich hoffe, dass ich noch was über hotwire bekomme..
     
  20. Guest

    Guest Guest

    NY kann einfach schweine teuer sein. Versuch auch New Jersey, Jersey City, dann kann es was werden.
     

Diese Seite empfehlen