Suche Top Deals für Amerika 09/10 2008

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flying student, 21. Juni 2008.

  1. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Also ich habe über Priceline das Radisson Hotel Newark - Carteret gebucht. Für 65 €. Soll nicht schlecht sein und man soll in 20 Min. am Ferry Terminal von Staten Island sein.

    In Boston habe ich das Hilton Back Bay für 65 $ (anstatt 259$) plus Tax gebucht.

    Alles über Priceline.
     
  2. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Darf ich fragen für welchen Zeitraum? Habe die genannten Tipps ausprobiert und auch für 108$ nichts bekommen. Gruß
     
  3. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Radisson Hotel Newark - Carteret vom 16. - 18.8. Für 65 € pro Nacht. Ich denke, es sollte ausserhalb der Ferienzeiten auch zu dem Preis buchbar sein. Musst halt bei Priceline einfach die Gegend "Charteret" eingeben, 3 Sterne und 65 $ glaub ich.

    In Boston habe ich das Hilton Back Bay für 65 $ von 22. - 23.8. gebucht. Vorgehensweise analog.
     

Diese Seite empfehlen