Suche Upgrade AirBerlin

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von peekay, 18. Januar 2015.

  1. peekay

    peekay Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Moin.

    Ich suche ein Upgrade für unseren USA Flug. AB7000 und AB7001 von DUS nach MIA.
    Hin 27.03. 9:15; Rück 16:00h.
    2 Erwachsene, 1 Kind.

    Geht das mit Meilen? Ich habe natürlich nicht genug, aber bei ebay kann man ja welche kaufen.
    Funktioniert sowas? Business Plätze sind noch verfügbar, heißt aber nicht zwingend Upgrades.

    Habe auch von den Business Auktionen gelesen. Ist aber (noch) nicht verfügbar.

    Wenn es Möglichkeiten zu realitischen Preisen gibt, wäre ich für Angebote dankbar.

    Danke!
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Hallo,- die Wahrscheinlichkeit für ein Upgrade auf dieser Strecke(selbst wenn ihr die Meilen dafür hättet)sind gleich null, wenn ihr nicht mindestens Gold oder Platinum Status besitzt,- sorry, aber da kann ich euch wenig Hoffnung machen :(
     
  3. peekay

    peekay Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Schade :roll:
    Danke für den Hinweis. Haben natürlich kein Gold Status o.ä.

    Würde das mit der Auktion ggf. klappen und wieviel müsste man bieten?
     
  4. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    wie viel man dafür bieten muss kann ich dir leider nicht beantworten,- ich habe aber bei einen früheren Flug (war auf der Strecke AUH-HKT) mal zufällig mitbekommen das ein älteres Ehepaar nach einen Upgrade beim Einsteigen anfragte,- der Steward sagte ihr damals das dies 650€:shock: pro Person kosten würde,- dieses Angebot haben sie auch angenommen:shock:
    Ich denke das ihr mindestens 500€ dafür bieten müsst :(
     

Diese Seite empfehlen