Suche Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von FRA123, 18. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo Forum

    fliege mit meiner Frau am 28.8 von FRA nach CDG leider fliegt Sie nur Y nicht genug Meilen aber vielleicht gibt es einen netten Vielflieger der Sie mit in die Lounge nimmt ??? Weil ich ein C Klasse Ticket habe. Es ist unsere Hochzeitsnacht und vielleicht kann mir jemand weiter helfen ??

    Vielen Danke
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist aber nett von Dir für die Hochzeitsnacht, dass DU in C fliegst und Deine Frau in Y.

    Geniesse die Lounge, steck ein paar Erdnüsse und Gummibärchen in die Tasche fürs Frauchen. Die wird sich garantiert darüber freuen, denn in Eco gibt es ja nicht allzu viel zu essen.

    Coole Aktion jedenfalls - Hochzeitsreise in getrennten Klassen und die Frau hinten 8) :mrgreen:
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Was bitte bist du für ein Arschloch. du machst die breit in der Business und deine Frau muß hinten sitzen und dann willst du noch einen Loungezugang schnorren? Es gibt auch die Möglichkeit mit Geld zu einem Business Class Ticket zu kommen und nicht nur mit deinen Altpapiermeilen.

    Du bist echt das letzte, ein Schnorrer hoch15!!!

    Entweder beide in ECO oder beide in Business.
     
  4. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hi
    was soll ich den machen ???
    Sie hat nur 10000 Meilen gehabt reicht also nur für ein Y Klasse Ticket oder ??
    Bei mir waren es 25000 Melen warum sollte ich den da nicht C fliegen ???
    gibt es vielleicht eine möglichkleit meine Frau mit in die Lounge zu bekommen ??
    oder sogar C fliegen zu lassen weil ehrlich gesagt sind mir die 800 Euro nach CDG zu teuer in C.
     
  5. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Also ich muss echt schon sagen hab gedacht ein Forum wäre vielleicht auch da um einem weiter zu helfen ??
    oder wahrscheinlich nur bei 5000 Beiträge aufwärts ??
    Hier wird nur beleidgt und man wird nur dumm angemacht das muss ich mir echt nicht geben sorry
     
  6. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0

    Mal von dem persönlichen Schicksal abgesehn, ist die Frage ob Du einen status bei LH hast, wo man bei 25000 Meilen eher nicht mit rechnen kann. Als FTL kannst Du den Loungezugang für deine Begleitperson bezahlt erlangen....steht in den News auf der Lufthansa Seite
     
  7. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wer solche Einfälle wie du hast kann nicht erwarten freudig aufgenommen zu werden. Wenn du nur einen Funken Anstand hast, dann sitzt deine Frau vorne und du hinten!
     
  8. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    schließt das Thema einfach oder antwortet einfach nicht mehr
    DANKE für euer verständnis
     
  9. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bist offensichtlich auch noch ein Feigling!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Würdest du diese ganzen unnötigen wie unerträglichen Anfeindungen bitte einfach mal bleiben lassen?
    Ich finde durchaus auch, dass die Thematik gerade bei einer Hochzeitsreise anders gelöst werden kann bzw. sollte - aber das kann man auch sagen, ohne gleich mit Beleidigungen um sich zu werfen.
     
  11. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ich hätte es nicht schöner sagen können..naja, vielleicht doch: Jeder Jeck ist anders :lol:
     
  12. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Mich stört einfach diese Schnorerei und sein Verhalten gegenüber seiner Frau. Ich mich vorne breit machen und sie nach hinten setzen geht gar nicht!

    Hätte er die Frage anderst gestellt, hätte ich auch ganz was anderes geschrieben.

    So hätte es ganz anderst ausgesehen:
    "Ich und meine Frau müssen leider bei unserer Hochzeitsreise getrennt fliegen, sie in Business und ich in ECO. Könnte ich bitte mit einem Vielflieger mit in die Lounge gehen damit ich mit meiner Frau gemeinsam in die Lounge kann.

    Würde mich über eure Hilfe freuen damit ich gemeinsam mit meiner Frau in die Lounge kann. Bereits im Vorraus ein großes Dankeschön!"

    Verstanden FRA wie man es machen könnte. Ein "bitte" in deiner Anfrage hätte auch nicht geschadet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen