Suche Werber für Miles & More Credit Card Gold World

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von Caliban, 14. April 2014.

  1. Caliban

    Caliban Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich möchte mich gern für die Lufthansa Miles & More Credit Card Gold World werben lassen. Bei Vertragsabschluss gibt es für Werber und Neugeworbenen jeweils 10.000 Prämienmeilen. Bitte melden Sie sich bei Interesse mit einem Angebot bei mir.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich werbe dich gerne, aber was für ein Angebot ?
     
  3. Krähe

    Krähe Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Kann ich gerne machen gut ist auch Amex, besonders Platinum , hat gute Reiseversicherungen (4Monate) und pPriority Card - freier Zugang zu Lounges.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Also Priority Pass Zutrittsberechtigung, für die Nutzung der Lounge muss aber eine Gebühr entrichtet werden.
     
  5. Krähe

    Krähe Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Nein, als Inhaber einer AMEX Platinum bekommt man den Priority Pass inclusive ausgestellt, für den Karteninhaber und einen Priority Pass für die/den Partner/in, ist ohne extra Kosten, man hat Zutritt und muss für Bseuch und Nutzung der Lounge nichts zahlen! Der Kauf der Priority Card alleine würde schon so viel kosten - dann natürlich auch mit freiem Zutritt und Nutzung.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Sicher ? Bei der Postbank Platinium hatte ich auch die PP Karte inklusive, musste aber jeweils den Eintritt bezahlen.
     
  7. Krähe

    Krähe Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ja, war für mich einHauptgrund die AMEX Platinium zu nehmen, meineFrau und ich haben damit die Prority Pass card (beide bekommen eine) und haben sie auch genutzt, ohne extra Kosten
     
  8. Krähe

    Krähe Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Brauchen Sie noch einen Werber? Kann ich gerne machen.
    Krähe
     

Diese Seite empfehlen