Suchen Büromöbel für Call-Center-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 9. August 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Im September wird unser Call Center kurzfristig erweitert. Hierfür müssen noch neue Büromöbel angeschafft werden. Wer von euch kennt geeignete Händler, bei denen wir Möbel zum fairen Preis bestellen könnten?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Ich arbeite bei einer großen Versicherung und erst vor wenigen Wochen wurden für zahlreiche Büros neue ergonomische Büromöbel (höhenverstellbare Schreibtische und Bürostühle) angeschafft. Die wurden bei vepa.de bestellt und haben eine super Qualität. Zudem sind die Möbel sind nicht nur ergonomisch, sondern haben auch noch ein ansprechendes Design. Sich dort mal umzuschauen, lohnt sich definitiv.
     

Diese Seite empfehlen