Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Freddi48, 6. Juni 2009.

  1. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat dieses Forum so eine schlechte Suchfunktion oder bin ich einfach zu bl... die richtig einzusetzten. Sucht man zum Beispiel nach dem Begriff "Senatorstatus" oder nur nach "Senator" bekomme ich eine Meldung es gibt zuviele Post mit diesem Begriff und kann daher nicht angezeigt werden. Ist das so Normal? ich kenne andere Foren da funktioniert das wesentlich besser. Gibts da noch einen Trik? Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

    Gruß
    Fred
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich kann es auch nicht; ich wurde deshalb schon mehrfach von einigen Oberforumslehrern angeraunzt.
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0









    Es gibt doch nur den einen. :lol: :lol:
     
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Früher gab es mal zwei, aber einer wurde wegen schlechtem Betragen (bzw. schlechten Betragens) entfernt. Und der andere hat sich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet!!!!
     
  5. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Also: Mir hat die Suchfunktion bisher auch noch nie geholfen leider.
    Zum Glück gibt es aber ein paar freundliche Mitglieder hier, die einem
    weiterhelfen. Denen sage ich Dankeschön.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Suchfunktion wurDe abgeschAltet!
     
  7. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Quatsch.
     

Diese Seite empfehlen