Suchmaschine für den günstigsten Mietwagen ?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Kalttaucher, 26. November 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibt es so etwas für Buchungen in Deutschland ?

    So in Anlehnung an Swoodo ,Trabber für Flüge :roll:
     
  2. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke :p
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
  5. eky

    eky Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    bei kurzfristigen anmietungen solltet ma da sehr vorsichtig sein. die nehmen zwar die buchung entgegen, müssen das aber erst rückbestätigen lassen. hatte den fall das ich am sontag abend da einen wagen für montag mittag im ausland gebucht hatte und die dann zum zeitpunkt des abfluges (montag morgen) noch keine besätitgung hatten. Habe dann noch ne zweite Buchung bei nem "normalen" anbieter gemacht um sicher zu gehen...

    Für die anmietung eines Urlaubsautos ist dann dennoch vllt. ein ganz guter Service...
     

Diese Seite empfehlen