Suchmaschine für Mietwagen - Tarife ohne Versicherung

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von thberger, 31. Oktober 2009.

  1. thberger

    thberger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte speziell nach Tarifen ohne Versicherung suchen, weil die über die Kreditkarte läuft.
    Auf den gängigen Preisvergleichseiten ist immer alles inklusive.

    Vielen Dank und Grüsse!
     
  2. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Broker vermitteln fast ausschließlich Tarife mit Versicherung (in Urlaubsländern bekommt man ohnehin eigentlich kaum Autos ohne Versicherung).
    Aber bei den Vermietern direkt müssten Tarif ohne Versicherung möglich sein.
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    ....ohne Haftplicht geht es nicht. Ist zwingend...zumindest bei Hetz u Sixt nach telefonischer Nachfrage....
     

Diese Seite empfehlen