Suchmaschine fluege.de

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von dertramper, 19. März 2013.

1. dertramper

dertramper Lotse

hab kürzlich erschreckendes über fluege.de gelesen. schaut mal unter: mobilfunk-talk.de

offenbar eine riesige sauerei:icon_exclaim:

2. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wie oft willst Du diese versteckte Werbung eigentlich noch posten. Falls es keine Werbung ist, was ich mir nicht vorstellen kann: warum hängst Du nicht einfach einen Direktlink rein? Findest Du es angebracht, dass sich Jeder selbst auf die Suche machen muss, obwohl überhaupt kein Interesse an Mobilfunk besteht?

3. dertramper

dertramper Lotse

ich verstehe nicht warum ihr mich so behandelt. ich habe mit dem mobilfunk nichts zu tun !!!!!!!!!!!!! hab da zufällig das gelesen über fluege.de das hätte auch wo anders sein können. scheinbar wird man hier bestraft wenn man andere leute warnen will. ich werd es in zukunft lassen, frag mich halt nur wofür denn solche foren noch sind. oder wollen gewisse leute (asoziale) ihren frust an mir auslassen ?

4. aviator

aviator Platinum Member

Nicht durch die Nudel veraergern lassen. Das Forum besteht nunmal aus Schwachen (wie die Nudel) und Starken die es verkraften.:icon_twisted:

5. maccaroni1to5

Wo bleibt der Direktlink???

6. dertramper

dertramper Lotse

hast recht. ich lass mich eh nicht ärgern. nur unverständlich dass es leute gibt die immer meinen sie wissen alles besser !

7. maccaroni1to5

Sorry, ich hatte nicht die Absicht Dich zu ärgern.
    Ein Direktlink wäre trotzdem hilfreicher gewesen! Das hat ja wohl nix mit "Besserwissen" zu tun.
    Nun lassen wir es dabei und danke für Deinen Tip!

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  8. dertramper

dertramper Lotse

alles klar:icon_e_wink:

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
    maccaroni1to5 gefällt das.
  9. dertramper

dertramper Lotse

wenn man fluege.de googelt kommen ua. solche meldungen wie von mir beschrieben. so bin ich darauf gekommen, wusste vorher davon nichts. nur durch propaganda kann man abzockern die geschäfte wenigstens etwas vermiesen, hoffe ich jedenfalls

10. maccaroni1to5

Leider finden diese Betrüger schon bald wieder neue Plattformen! :icon_evil:

Diese Seite empfehlen