Suchmaschine Prämienticket

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von blacks40, 15. Februar 2014.

  1. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor einigen Wochen eine Suchmaschine für Prämienticket entdeckt gehabt.

    War auf den ersten Blick besser als das ANA Tool.

    Man konnte die Fluggesellschaft oder Allianz auswählen und hat dann die verfügbaren Tickets angezeigt bekommen.

    Leider habe ich den Namen der Website vergessen.

    Kann mir einer helfen?

    Danke

    BlackS40
     
  2. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
  3. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Diese Adresse ist interessant, allerdings finde ich lediglich Suchmöglichkeit für Y, nicht C-Class.
     
  4. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Das ist die beste frei verfügbare! Habe meine letzten 10 C / F Flüge hier zusammen gestellt.
    Sehr wahrscheinlich gibt es keine C an deinem Datum!
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    komisch, unter oneworld finde ich nie einen prämienflug. kann das sein? airberlin zeigt auf der eigenen homepage zig flüge an.
     
  6. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Ja, *Allianz geht sicher!
     
  7. flex_86

    flex_86 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Verflixt! AwardTravelr shut down!

    Wie hießen doch gleich noch mal die Alternativseiten für den online Prämienticketverfügbarkeitscheck?
     
  8. betty

    betty Guest

    Um ´was geht es hier eigentlich?
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    :lol::lol::lol:
     
  10. Coolomat

    Coolomat Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Gibt es dazu eine Alternative? Site ist immer noch down.
     
  11. sky

    sky Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Die Seite wird anscheinend nicht mehr so schnell aktiviert.
    ich würde mal sagen, da kam ein Unterlassungsschreiben vom Anwalt der United.
     

Diese Seite empfehlen