Sudan Airways grounded

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von AntonBauer, 23. Juni 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    http://www.airlinequality.com/news/220608_sudan.htm

     
  2. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    ....und wieder ein paar fliegende Särge weniger....

    R.
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Mir tun die Leute leid, die mit solchen Chaos Arlines fliegen müssen oder wollen.
    Es ist wirklich mutig, meistens freiwillig so ein Risiko einzugehen, oder wie bei mir damals, jugendlicher Leichtsinn. ( 1979 mit einer damals uralt DC3 ( Laut Pilot Baujahr 1939) öfters die Strecke Quepos- San Jose ( Costa Rica) geflogen.Der lezte Flug endete mit einer Notlandung bei Quepos auf einer Landstrasse mit Totalschaden der Maschine, zum Glück keiner verlezt)

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So ein Ärger! :evil:


    Und das, wo ich gerade beim Sudan Air Mileage Club "Premier Chairman Executive" (=CrashAlliance Platinum) geworden bin. Vielleicht bekomme ich ja ein Status Match von Ruanda Airwings oder Somalia International Airways (SIA II). Dann kann ich wenigstens die Mohammad Aidid Lounge in KRT nutzen. Gibt leckere Hirsekekse dort.
     
  5. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    :lol: :roll: :lol:

    *mehrErfahrungenausAfrikabitte*
     

Diese Seite empfehlen