Suiten

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 21. November 2008.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hallo!

    Weiss jemand, ob die A380 bei LH in F auch Suiten / Kabinen bekommt und irgendwelche Gimmicks wie Bar, Duschen etc. geplant sind??? Wohin wird der erste Flug führen? Habe JFK und NRT gehört.

    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ;)
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Zuschriften? Wohin?

    Ich glaube du bist der erste, der diese Fragen stellt. Suchmaschine hast Du bestimmt ausprobiert, ob es das Thema schon mal gab oder?
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Antworten natürlich, nicht Zuschriften, Erbsenzähler!

    Habe auch gehört (von LH Sales Rep), dass die config für die 380 8-105-4xx sein wird, allerdings schon vor knapp zwei Jahren. Da wird sich sicherlich noch was daran geändert haben, nachdem, was die Konkurrenz so eingeführt hat. Weiss jemand genaueres?
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Laut FT sind es keine Suiten.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    suiten sind ja auch bescheuert.... als nächstes kommt ein ganzes hotelzimmer mit pool und terasse oder was? also mal ehrlich eine F reicht völlig aus.

    ich würde mir in so einer suite ausserdem wie in einem käfig vorkommen. ich finde das weder komfortabel noch luxuriös sondern einfach nur bescheuert. wie ne käfighaltung halt.

    so wichtig kann man sich gar nicht vorkommen das man unbedingt einen eigenen raum im flugzeug braucht.

    aber wahrscheinlich finden das viele leute ganz ganz toll. :twisted:
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Für Ultralangstrecken ist die Idee mit von der Dusche von EK ganz nett!
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja ganz nett.... aber muss man wirklich hunderte von euros zahlen nur um 2 stunden früher duschen zu können? ich meine man kann doch auch in den lounges duschen. und wie ich es verstanden habe sind das eh nur so wasser dampf duschen.

    da habe ich lieber ein richtige dusche auf dem boden (am flghafen) oder im hotel.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ganz richtig. Fuer Langduscher ist das auch nichts. Obwohl allein der Gedanke, dort unter der Dusche... und sind die dann etwa auch offen?
     
  9. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich meine gelesen zu haben, dass man das vorab anmelden muss.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was?! Dass man seine Gedanken anmelden muss oder dass man eine offene Duschkabine einer geschlossenen vorzieht?
     
  11. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Das einige selbst ihre Gedanken anmelden müssen kann ich nicht ausschließen.
    Die Benutzung der Dusche muss, soweit ich weiß, angemeldet werden. Dann kann man sie benutzen.
    Darüber wurde hier im Forum aber auch schon berichtet.
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Außerdem ist die Zeit begrenzt. Maximale Duschzeit 5 Minuten. So hieß es jedenfalls in der Presseinfo.Danach darf man sich aber noch anziehen.
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    5 min Wasser - kann aber zwischendrin unterborchen werden, so dass Du die Duschzeit verlängern kannt.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    angeblich bekommen alle Economy Paxe jetzt keine Zeitungen, Bordmagazine und Zeitschriften angeboten, um das Gewicht für das Duschwasser für 14 F Paxe zu sparen.

    Ist das fair?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, schließlich ist das Bordmagazin nun elektronisch im IFE integriert. Spart auch viel Altpapier.

    Bei UA und Co. gibt es Zeitschriften nicht einmal in der interkontinentalen F, also zB auch nicht mit einem 25.000 Dollar teuren LAX-SYD-Ticket.
    Ist das fair?
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich lese beispielsweise nicht gerne auf einem Bildschirm. Aber Emirates hat schon immer mehr auf Gimmicks zu PR Zwecken gesetzt, als den Passagieren echte Komfortverbesserungen zu bieten. In den meisten Maschinen sind sie ja auch deutlich enger bestuhlt (z.B 3-4-3 in Y B-777, 2-3-2 in C A340, 2-2-2 in F A340/B777) als die Konkurrenz. Dafür dann halt Duschen oder vor 12 Jahren Minibildschirme. Wem's gefällt...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Und ich nicht gerne auf Papier.
    Ist das fair?
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, denn es stört ja keinen, wenn Du Deinen Krams auf dem Computer liest.

    Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass diejenigen, die eine Tageszeitung oder ein Wochenmagazin auf dem Papier lesen möchten, bei weitem in der Überzahl sind.

    Die Wahl sollte man jedenfalls schon haben.
     
  19. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    E-Paper sind doof, die kann man nicht mit auf's Klo nehmen...
    :oops:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wieso, hat EK etwa keine Touchscreens auf den Klos? :shock:
     

Diese Seite empfehlen