SunExpress im Sommer auch nach Bulgarien und Kroatien

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von gospodar, 10. Oktober 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    SunExpress Deutschland fliegt ab Sommerflugplan 2015 auch nach Kroatien und Bulgarien. Dubrovnik, Split und Warna stehen von verschiedenen Abflughäfen neu im Programm der deutsch-türkischen Airline.

    Der deutsche Ableger der SunExpress wird mit dem Sommerflugplan 2015 von Deutschland aus auch in Richtung Kroatien und Bulgarien aktiv. Die Airline bestätigte gegenüber airliners.de, dass die bulgarische Schwarzmeerdestination Warna sowie Dubrovnik und Split in Kroatien neu ins Angebot der SunExpress Deutschland aufgenommen werden.

    Laut Flugplandaten stehen ab Mai 2015 alle drei neuen Destinationen von Leipzig aus einmal wöchentlich im Programm. Warna wird zudem wöchentlich einmal von Düsseldorf, Frankfurt und München angesteuert. Zwischen Stuttgart und Warna soll es in der Hochsaison sogar zwei wöchentliche Flüge geben. Weitere neue Strecken für den Sommer seien in Vorbereitung, sagte ein Sprecher der Gesellschaft.


    Quelle: airliners.de
     
    weizenbier gefällt das.

Diese Seite empfehlen