Super Business Special ab Athen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von betaepo2, 1. Januar 2012.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
  2. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Dieses Special kann man auch über die deutsche Seite buchen!

    Buche ich das dann eher über die griechische oder über die deutsche Homepage?
     
  3. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Jacke wie Hose !!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Business-Special ex-Athen

    Für 900,00 + Steuern 59,25 pro Person nach Bangkok hört sich
    ja erstmal nicht schlecht an - selbst die ATH-Zubringer wären
    nicht das Problem bei dem Preis für Business. Aber ein langer
    Stop in der Wüste und vor allem maximal 1 Monat Aufenthalt?
     
  5. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Der Preis ist schon cool. Habe 4 Flüge in den nächsten Monaten Business nach PVG gebucht für je 1053€. Alle von DXB nach PVG und zurück im A380 (einmal zurück von PEK, aber auch A380). Und der Preis von MUC nach Athen lag zwischen 119€ und 263€.

    Mit den 4 Flügen werde ich Gold Member - bin mal gespannt ob mir das was bringt ... Wenn ich das richtig gelesen habe darf man ja min Gold ja auch nur in die Business Lounge.

    Klar ist es verrückt erst nach ATH, dann 5 h in DXB. Aber als "Extremraucher" sind Stopps für mich okay.

    Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den A380

    Viele Grüsse
     
  6. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Du wirst doch aber wohl nicht vergessen haben, dich vor der Buchung zuerst bei Skywards einzuloggen und den Promo Code AESKW12 einzugeben, um somit noch einmal 10% Rabatt zu bekommen :roll:
     
  7. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich depp ;-(

    Ich habe während der Buchung meine Skyawardsnummer eingegeben. Arghhhhh. 400€ für den A.

    Denke auch nicht, dass es Sinn macht hier bei skyawards anzurufen. Arghhhhhhh

    Aber ich versuchs mal.
     
  8. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Update.

    Deutschland hat erst gesagt ich erhalte die 10% nicht. Nach nochmaligem nachhaken ist die Angelegenheit nach Dubai gegangen und schwupps habe ich heute die Rückersattung für meine 4 bc flüge und den flug meiner frau (auch bc) erhalten.

    Vielen vielen Dank sawadeekrap.
     
  9. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    P.S: und vielen dank natürlich auch an emirates
     
  10. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Wer bitte startet seine Reise in Athen? Schnellst möglich von A nach B ist angesagt - Time is money!!!
     
  11. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Beispielsweise ich. Ab MUC wäre in BC nur Emirates oder Qatar in Frage gekommen. LH hätte gute 4.500€ gekostet. Wir sprechen von 3.400€ mehr als ich inkl. Flug nach Athen bezahlt habe. Sind bei 4 benötigten Flügen 13.200€ - für mich viel Geld.

    Selbst die günstigsten BC flieger wären bei etwa 2.400€ gelegen. Ca. Das doppelte und im Gegensatz zu denen verliere ich nun 7 h. Als Raucher machen mir die Stops nichts - im Gegenteil.

    Time is money. Ohne hier jemandem zu nahe zu treten. Es mag Mitglieder hier im Forum geben auf die das zutreffen mag. Deren Job so wichtig ist (oder die soviel Geld haben) das eine so hohe Differenz "locker" stemmen können oder wo der Arbeitgeber einfach "egal" sagt. Muss so sein, da sich die business class MUC - PVG ja nicht über eine leeres Abteil beklagen kann.

    Ich denke die Mehrzhal der Mitglieder muss schon auch auf die Kosten schauen. Und ob man nun 7 h früher oder später eintrifft dürfte bei der Mehrheit auch egal sein. Vor allem ist es mir egal. Schnurzpiepe.

    Ich muss meine Flüge selber bezahlen und mir persönlich würde schon fast schlecht werden für einen BC von LH 4.500€ auszugeben nur um Zeit zu sparen. Alleine von der Differenz eines Fluges kann ich mit meiner Frau einen netten Urlaub machen.

    Nur damit nichts falsch verstanden wird. Ich gönne es jedem der es sich leisten kann und freue mich über Reiseberichte von membern die scheinbar first fliegen so wie andere Ubahn fahren. Toll. Schreibt mehr davon.

    Time is money? Wenn es doch nur so einfach wäre ...
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Schön für dich. Ich genieße meine (Privat-)flüge und Reisen. Jedem das seine.
     
  13. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    War ja nur meine Meinung, ich fliege lieber 8 - 10 Stunden in Y direkt ans Endziel, als mir wegen der günstigen Emirates C Tarife eine 20 Stunden Reise anzutun!
     
  14. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    mag für business trips stimmen - im Urlaub ist der Weg zum Teil das Ziel

    lieber 2 Tage brauchen und superentspannt und ausgeruht ankommen.... :lol:
     
  15. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Gluabt einer oder wiess einer, ob es diese günstigen Tickets wieder ab Athen oder einer anderen europäischen Stadt geben wird? 950 Euro in C von ATH nach BKK war echt ein Traumpreis. Ich weiss, dass die gestiegenen Rohölpreise dafür verantwortlich sind, dass es eventuell diese preise nicht mehr geben wird.
     
  16. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich drück die Daumen. Schaue schon (fast) jeden Tag ob es neue Specials gibt. Auch wenn der Rückflug sehr anstrengend ist so freue ich mich doch morgen ab Athen wieder auf perfekten Service und einen Superplatz im A380.
     
  17. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Also du hattest auch dieses super günstige Special im Dezember/Januar gebucht?
     
  18. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ja, hatte gleich 4 Tickets gekauft und meine Frau 1.

    Preislich eigentlich nicht schlagbar.
     
  19. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Das hab ich mir auch gedacht. Mit wem biste nach ATH geflogen und was haste dafür in etwa bezahlt wenn ich fragen darf
     
  20. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    ich bin mit Lufthansa geflogen. Das lag preislich in etwa so

    1. Flug = 100 EUR
    2. Flug = 250 EUR
    3. Flug = 160 EUR
    4. Flug = 100 EUR
     

Diese Seite empfehlen