Super-Knüller von Etihad Airways ab 344 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 2. November 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Nur bis übermorgen (4. November 2011) buchbar sind Flüge mit Etihad Airways ab/bis Frankfurt und München nach

    Abu Dhabi ab 371 Euro
    Bangkok ab 391 Euro
    Dubai ab 371 Euro
    Kuala Lumpur ab 422 Euro
    Mahé/Seychellen ab 486 Euro
    Manila ab 440 Euro
    Peking ab 350 Euro
    Tokio ab 444 Euro

    Kapstadt ab 463 Euro

    Melbourne ab 698 Euro
    Sydney ab 711 Euro

    (Preise für Hin- und Rückflug)

    Bedingungen: Reisebeginn ab sofort bis zum 14. Dezember 2011, Rückflug ebenfalls bis spätestens 14. Dezember 2011

    http://resources.etihadairways.com/etih ... eb_11.html

    Buchbar auf der Website von Etihad Airways ohne Serviceentgelt und ohne Rückvergütung

    oder auf der Website von Ebookers über Qipu mit 5 Euro Serviceentgelt und 11 Euro Rückvergütung, im Ergebnis also 6 Euro günstiger

    http://www.qipu.de/cashback/ebookers/
     
  2. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere, wurden mir bereits 1993 für einen Flug BER-MNL-BER ca. 1.400 DM abgeknöpft.
    Wirklich schade, denn ich kann zu den Reisezeiten selbst leider nicht buchen. Aber bei Flugpreisen ab 440 € für MUC-MNL-MUC ist das auch aus meiner Sicht ein echter Top Deal.
    Mein Tipp für die Philippinen wäre ein Inselhopping von Luzon nach Boracay.
     
  3. Thomas31

    Thomas31 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Es ist auf jeden Fall ein äußerst günstiges Angebot. So günstig kommt man sonst nicht zu den oben genannten Reisezielen.
     
  4. Corleone

    Corleone Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Weiss jemand ob Rail & Fly inkludiert ist oder ob man es dazubuchen kann? Habe auf der Website nichts dergleichen gefunden.
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Rail & Fly ist in diesen Preisen nicht enthalten und kann auch nicht gegen Zuschlag mitgebucht werden.
     
  6. Corleone

    Corleone Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @Jet1

    Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich mir fast gedacht. Wenn man aus dem Ausland anreist ist es dann leider nicht mehr so günstig.
     
  7. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Mit Gabelflug lasst sich ein flug nach KUL hiermit auf etwa 260€ plus Zubringerflüge reduzieren.
     
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Plus Kosten für eine Übernachtung vor dem Hinflug, weil`s flugplanbedingt nicht anders geht. Ich bezweifle, ob das sich insgesamt rechnet.
     
  9. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Mit LH und Gutschein wäre ich für 72€ fast 3 Stunden vor Abflug vor Ort...Fur die die näher an der Grenze leben, wäre es sogar billiger per Zug.

    Offiziell bei Etihad: 422€, und nach MUC und FRA muss man auch irgendwie kommen...

    Mit Gabel: 262€ + Anreise/Abreise.

    Danke trotzdem auf alle Fälle an den Tipgeber!
     
  10. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Mich interessiert zwar nicht wie Du von wo auch immer für 260 € nach Kuala Lumpur gelangen willst, aber alle Interessenten sollten bei einem stop-over in KUL bedenken, dass man vom Airport bis in die City one-way ca. 60 € abdrücken muss.
    Per Anhalter, wenn es dann klappen sollte, wäre es natürlich günstiger bzw. kostenlos. :lol:
     
  11. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Das ist ein anderer Flughafen für den Hinflug als der, von dem man - wie zunächst angegeben - für 260€ abfliegen kann.

    An keinem einzigen möglichen Tag für den Hinflug nach Kuala Lumpur sind für die zeitlich passenden Zubringer mit Lufthansa Plätze für 72€ verfügbar, sondern nur deutlich teurer.

    Am Tag des Hinfluges nach Kuala Lumpur ebenfalls nicht möglich, sondern nur am Vorabend oder in einer sehr, sehr langen Nachtfahrt.

    Fazit: Ich habe nach wie vor Zweifel, ob es sich lohnt, das alles auf sich zu nehmen, aber das mag (wie immer) jeder für sich selbst entscheiden.
     
  12. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Jet1: habe dir eine PN geschickt (meine erste als Amateur übrigens in diesen ProfiForum :) )
     
  13. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Und Du hast inzwischen eine Antwort erhalten.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt recht preiswerte Busse.
     
  15. nic2207

    nic2207 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe im Juli für das Taxi vom Airport KLIA in die City (Hotel Fraser Place nähe Twin Towers) genau 17,79€ One-Way am Taxistand bezahlt. Alternativ geht auch der KLIA Ekspres für 35 RM One-Way.
     
  16. mariacron

    mariacron Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    oder für 9 RM vom LCCT :)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für ~4,50 Euro kann man sich mit den gelben Bussen
    auch direkt bis zum gebuchten Hotel bringen lassen.
     
  18. penangHH

    penangHH Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    was für eine selten dämliche fehlinformation. ich fliege fast jedes jahr einmal mal KL und selbst mit dem taxi kommt man da nicht einmal annähernd auf 60 euro. aber mit dem taxi fährt eh niemand, da der KLIA express viel schneller ist und die busse praktisch nix kosten (10 RM). vermutlich beziehen sich die 60 euro auf eine taxifahrt von KLIA nach Singapur :lol:
     
  19. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Also was Kuala Lumpur betrifft, ist deine Info mit 60 € so was von daneben, sorry

    Taxi : so um die 70 - 90 RM , je nach Grösse und Klasse von Klia ins Zentrum
    http://www.klia-taxi.com/

    Klia Express : 35 RM bis Sentral Station
    http://www.kliaekspres.com/erlsb/KLIAEkspres/TrainFares/tabid/92/Default.aspx

    Klia Transit : ab 3 Tickets 25 RM , Family & Friends , das nehm ich immer
    http://www.kliaekspres.com/erlsb/Promotions/FriendsFamilyFare/tabid/199/Default.aspx

    oder war der Abend in der Hot Legs Bar in Kl in den 60 € includiert??? :p :p
     
  20. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95

Diese Seite empfehlen