Super-Knüller von Etihad Airways ab 344 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 2. November 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke für den Hinweis.
     
  2. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0

    cool MUC-BKK finde ich jedoch zu keinem Datum zu diesem Tarif :shock:
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Ich bin und halte mich asienerfahren genug, als dass ich mich von einem malyischen Taxifahrer, oder einem anderem Strolch abkochen lassen würde. Vielleicht lagen die Preise zu diesem Zeitpunkt auch nur so hoch, weil ausgerechnet an diesem Wochenende die Formel1 in Malysia stattfand.
    Die Fahrzeit vom Airport in die City betrug eine knappe Stunde auf dem highway ohne Staus.
    Man könnte natürlich auch den express-train direkt vom Flughafen nehmen, der vielleicht nur mit der Hälfte zu Buche geschlagen hätte. Ich spreche jedoch nicht die knapp bemessenen portfolios eines budget-travellers an.
    Komfort mit air-con bis zum Hotel verlangt allerdings seinen Preis.
    Außerdem erwähnte ich ja schon, dass man per Anhalter garantiert preiswerter oder gar kostenlos in die City gelangen kann. Das trifft natürlich auch auf die Inanspruchnahe eines shuttle-busses zu.
    Die Möglichkeit eines car- bzw. taxi-sharingings erscheint mir dennoch wirtschaftlich-sinnvoller.

    Und übrigens. ich mag Malysia nicht, weil man sich dort in den wenigen beer-bars so wie ein Abtrünniger unter einer handvoll verlorener Seelen vorkommt.
    Dann bevorzuge ich doch lieber die attraktiven beer-girls in sianoughville und labe mich an einem "fire on the mountain".
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht immer stimmen eigene Annahme und die Wirklichkeit überein. :mrgreen:

    Und nicht jeder Taxifahrer - ob Malaie, Chinese, Inder oder "Mixed" -
    ist ein "Strolch" und sinnt auf's "Abkochen" unerfahrener Touristen. :idea:

    Wie zeigst Du eigentlich den Menschen in Deinem Gastland, daß Du
    es (samt der dort vorherrschenden Gepflogenheiten) "nicht magst"? :roll:
     
  5. penangHH

    penangHH Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    er hört einfach nicht damit auf, schwachsinn zu verzapfen :roll:
    als ob es beim KLIA express um die paar kröten gehen würde. er ist einfach x-fach schneller, weil man damit in ein paar minuten an KL sentral ist, während dein phantasiepreis 60 Euro Taxi :lol: noch nicht mal vom terminal bis zur IMMER völlig überfüllten autobahn gekommen ist. wer aufs budget achtet, der fährt sowieso mit dem bus, der genauso schnell ist wie das taxi, aber nur 2 euro kostet.

    tja, die alkoholrestriktionen nerven natürlich etwas. aber wenn sie dazu führen, dass leute wie du lieber woanders hinfahren, dann nimmt man sie doch gerne in kauf :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Daß sich das einst nette Städtchen Sihanoukville inzwischen zu einer
    Schmuggler-, Drogen-, Waffenschieber-, Prostitutions- und Spieler-
    Hochburg entwickelt hat, ist übrigens (vor allem) auf die "Touristen"
    zurückzuführen, die von den Anrainer-Staaten nicht erwünscht sind.

    Wer sollte es ihnen verübeln. Schade ist es trotzdem für die Stadt. :cry:




    Aber nun könnten/sollten wir wieder zurück zum Thema kommen ...
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    In dem ich bestenfalls in KUL oder BKK zwischenlande, den Transferbereich nicht verlasse und meinen Darm entleere.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    8) 8) 8) Das wird sie freuen.

    Im übrigen erklärt das auch, wie es zu Deinen falschen Infos gekommen ist. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen